Servuuuuus aus Franken

WSC-Neuss Shop

VRick

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Servus Leute,

meine Name ist Patrick, 26 Jahre alt und bin seitdem ich denken kann auf 2 Rädern unterwegs. Angefangen hat damals alles mit einer Cagiva Mito 7 Speed, worauf eine Aprilia RSV 1000 RR vor 2 Jahren folgte. Ich muss sagen, dass meine Familie von den italienischen Diven vorgeschädigt ist, weil wir bisher nur italienische Motorräder gefahren haben bzw. noch fahren (Ducati 996 + Aprilia SXV 550). Anbei ein kurzer Überblick der Fahrzeuge:
Cagiva Mito 7 Speed.jpg
Aprilia RSV 1000 RR.jpg
Aprilia RSV 1000 RR.jpg
 
Herzlich willkommen und viel spaß hier im geilsten Forum überhaupt !
LG Fanky ....
.... und wir warten auf die Bilder der RSV4 ;-)
 
Eine RSV4 besitze ich leider noch nicht.
Ich habe mich hier angemeldet, um Informationen zu sammeln und dann meine Entscheidung zu fällen. Ich denke aber, dass es darauf hinauslaufen wird ;)
 
Moin Patrick!
Woher genau kommst du denn? Ich komme aus der Nähe von Nürnberg, und falls du dich für die v4 entscheiden solltest, kann ich dir den vierzigmann in leutenbach empfehlen... Cooler Typ, und sehr kompetent!
Evtl trifft man sich ja mal auf der Straße
Gruß Philipp
 
Ja den Vierzigmann kenne ich schon, weil dort meine RSV zum Service ist/war ;) ist wirklich eine gute Adresse :p
 
Vor fast genau einem Jahr (morgen wäre es genau 1 Jahr :D) habe ich hier meine Vorstellung gemacht, aber noch keine V4 gefahren. In den letzten Tagen hat sich viel bei mir getan und siehe da ich konnte mich einfach nicht länger dagegen wehren. Bilder sagen mehr als 1000 Worte ...



 
Ja dann mal ein donnerndes Moin Moin aus dem Norden und sehr viel Spass mit deiner RF (y)
 
Motoplex
Oben Unten