Ein Neuling aus dem Münchner Raum

WSC-Neuss Shop

Maximus

ist neu hier...
Premium Mitglied
Servus zusammen,

mein Name ist Maximilian, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem südlichen Münchner Umland.
Ein halbes Jahr nach dem letzten Versuch hat es nun doch für ABS gereicht;).Nach langem Lesen und Suchen ist es vor knapp zwei Wochen eine rote 13er RSV4 R mit ABS geworden. Nach den ersten 1200km mit nur einem Werkstattbesuch habe ich den Kauf noch nicht eine Sekunde bereut, das mit den Kurven muss ich mit der "Dicken" aber noch bissl üben.
Dass der Hobel für die Zuschauer so laut ist, hatte ich bei den Probefahrten gar nicht bemerkt.:D

Wie auch immer, das Moped sieht grandios aus und fährt traumhaft. Und dat Geräusch...egal, wisst ihr ja schon alles. Bin erstmal verliebt und wenn das Wetter jetzt noch bisschen nachlegt, freu ich mich auf die verbleibende Saison.

Ciao,

Maximilian
 
Herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsch dir viel Spaß mit der Bella und immer schön oben bleiben. Grüße aus dem Allgäu
 
Grüß Gott und Willkommen
Weiterhin viel Spaß mit dem V4
Jerry
 
Na dann Du frisch Verliebter....(y)
Erstmal herzlich willkommen hier
Wünsch Dir ne lange Liebe, allzeit gute Fahrt und Ankommen
Gruß Markus
 
Servus aus München, Süden von München...Kesselberg <3 :D
 
Hallo Maximum,

herzlich willkommen hier im Forum. Komme ebenfalls aus dem südlichen München.
Grüße Manu
 
Ein herzliches Willkommen auch aus dem Norden von München
und viel Spass mit deinem Brenner!
 
Seas Maxl !
Auch von mir ein "Willkommen" und imma ob'm bleib'm ;)

Grüße
da Fritzl
 
Danke für die freundliche Begrüßung,

ich hoffe auch, dass es das mit Werkstätten erstmal war. Auf die Donnerrunden habe ich schon Lust, aber ich glaub, da wäre ich im Moment noch ein ordentlicher Bremsklotz. Versuche nun erst mal, die Hühnerstreifen zu verscheuchen, bei Erfolg werde ich mich natürlich gerne mal bei so einer Ausfahrt blicken lassen.

Grüßle,

Max
 
Von mir auch ein herliches Wilkommen aus dem Frankenland.
Die dicke ist gut :LOL:
Setz dich mal auf manch andere Supersportler dann weiste was Dick ist ;)

Gruß,
Mario
 
Ja dann auch vom mir ein donnerndes Moin Moin zur Zeit aus der Toscana :)
Viel Spass und viel unfallfreie Km mit dem tollen V4
 
Motoplex
Oben Unten