Umlenkung Schwinge Tuono v4 so richtig???

WSC-Neuss Shop
@all

Falls noch jemand welche benötigt , hab noch 10 Stück übrig.

Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch nochmals herzlichen Dank. Habe sie zwar noch nicht verbaut aber sue sind SEHR flott angekommen und ich konnte sie letzte Woche auch endlich abholen.

Toll dass dieses Forum solche Aktionen ermöglicht.... Warenaustausch im Zeiten der sozialen Netzwerke.... Hat schon auch Vorteile.
 
Hat jemand die Distanzscheiben schon eingebaut ???????????????
 
Ja, und weiter. Passt die Umlenkung jetzt besser oder klemmt es jetzt
 
Moin Jungs.... ist schon etwas her :) aber morgen bau ich mal meine Scheiben ein!
Ich hatte damals 4 geordert. ich frage mich gerade wo ich die alle hin Packen soll ?!?! jeweils Links und recht am "Knochen" an beiden "Augen" würde wohl Sinn machen oder?
Grüße aus Hanau
 
Motoplex
Oben Unten