Poser Jupp, Köln

WSC-Neuss Shop

Poser Jupp

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
So, nachdem ich heute die neue RF über die ersten 300km in die Eifel ausgeführt habe,
bin ich immer noch total ge-flashed.
Was für ein Vieh!
Gegen die Aprilia ist mein Kilo-K6 ein Sport-Tourer und bestimmt kein Super-Sportler.
Diesen Supersportler habe ich heute erlebt. Wahnsinn.
Welche eine geile Sitzposition, welch ein Handling.
Das Vieh schreit immer: „ los, schneller, schräger, mehr Gas! Ich will schnell!“


Achso, noch kurze Vorstellung:
In Köln geboren und 50+x Jahre alt.
Fahre seit 1982 versch. Motorräder wie SR-XJ-FJ-FZR-CBR-Fireblade und Kilo K6/ Xbär/ Kante.
Poser-Saison-Kennzeichen

Gruß aus Köln
Poser Jupp



p.s.: negativ finde ich die Position des Kupplungshebel. Wie kann ich das Teil tiefer setzen, ohne immer ATC-Taste beim Kuppeln zu betätigen? Kann ich die linke Lenker-Tastereinheit drehen?
 
Hallo Jupp. Und willkommen.
Wenn du Bock hast schreib mir mal ne pn für unsere Eifel v4 whatsapp Gruppe.
Ja den -/+ Schalter kannst du einfach was anderssetzen. Griffgummi am Schalter was wegklappen. Da findest du dann ne kleine inbusschraube. Diese raus Schalter dienen und neues Loch bohren inkl Gewinde. Falls es nur ein halbes Loch ist was du verdrehen willst der Schalter hat 2 Löcher.
Gruß Timo


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo Jupp,
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Euskirchen.
Gruß Edwin
 
Hallo Jupp,
Herzlich Willkommen!
Ich habe bei mir die Kupplungsamatur verdreht, so ists gut für mich u Keine Probleme mit der Minustastereinheit
So dann allzeit viel Spaß u gute Fahrt
 
Seas !!

Auch von mir ein Willkommen im Forum und imma ob'm bleib'm !!!

Grüße
da Fritzl
 
Moin Moin und ein herzliches Willkommen aus dem Norden.
Viel Spass mit dem Gerät! (y)
 
Motoplex
Oben Unten