Für mich fängt es 2016 am Kopf an

WSC-Neuss Shop
"Furigam " oder so hieß da eine Marke von einem Fahrer, dafür hätte ich keine 200 Euro gezahlt. Da war mein Leder so dick wie seine. "Protektoren".

Furygan wird auch in der Moto2 gefahren, so schlecht sind die nicht:

motogp-france-rencontre-pilotes-furygan_hd.jpg
 
Furygan wird auch in der Moto2 gefahren, so schlecht sind die nicht:

motogp-france-rencontre-pilotes-furygan_hd.jpg

Mag ja alles sein. Das Ding wog gefühlt 1kg, weil nicht mal ein rückenprotektor drin war. Es war nicht mehr als ein lederanzug!!
Wird schon noch was rein kommen. Aber wer transportiert Kombis ohne Protektoren ?
 
PSI testet auch die ersten Kombis mit dem D-Air System. Es gibt aber noch keine Infos zur Marktreife.
Ich warte noch ein bisschen, denn das wäre mein Favorit. Preis-/Leistungsmäßig.
 
Brauch jetzt im Winter/Frühjahr auch ne Kombi.. So ne D-Air von der Stange werde ich mal probieren.. 4000€ für ne Maßkombi zahle ich sicher nicht...
 
Ich gehe davon aus, dass der neue Airbag von D auch im "Stangenmodell" kommen wird.
War ja bei ersten Modell auch so, zuerst der teure in Hüpfleder und ein bisserl später das günstigere Modell.
Nachrüstung des neuen Airbagsystems bei den "alten" geht lt. Dainese nicht.
 
Lach, war bei mir die letzten Jahre auch so ;-)
Aber dieses Jahr hab ich wirklich begonnen, bin gerade von 2 Stunden MTB heimgekommen :)

..... und ich komme gerade aus Köln zurück. Bin den Halbmarathon mitgelaufen........:D gemessen am Stress der letzten Wochen stimmt auch das Ergebnis ...... :rolleyes:
Vielleicht sitzt im Winter ein Auslaufmodel (aber keins für Köln......:confused:) von der aktuellen D-Air drin.
 
..... und ich komme gerade aus Köln zurück. Bin den Halbmarathon mitgelaufen........:D gemessen am Stress der letzten Wochen stimmt auch das Ergebnis ...... :rolleyes:
Vielleicht sitzt im Winter ein Auslaufmodel (aber keins für Köln......:confused:) von der aktuellen D-Air drin.

Hi,
meine Frau ist auch heute den Halbmarathon gelaufen. Sie ist ganz zufrieden mit Ihrem Ergebniss.

Ich bin dafür heute morgen 1,6 km geschwommen, das hat mit gereicht.

Gruß Markus
 
Guten Morgen

Gehen wir mal wieder zurueck zum Anfang des Freds...........hab mir grade die Bilder von Valencia angeschaut (Courtesy RacePixx) und jetzt sieht man schon eine Aenderung der Haltung. Als naechstes werde ich den Oberkoerper noch weiter nach vorne nehmen und den kurveninneren Ellenbogen tiefer. Links ist immer noch meine "Schokoladenseite"................Rechts rum sieht es oft noch nicht so entspannt aus.
 

Anhänge

  • 0114-0324VA1-012_114.jpg
    0114-0324VA1-012_114.jpg
    411 KB · Aufrufe: 96
Sieht fast 1 zu1 aus wie bei mir:)
 

Anhänge

  • 0066-O0909-005_66.jpg
    0066-O0909-005_66.jpg
    304,6 KB · Aufrufe: 83
Sieht gut aus !! Links geht es auch ein wenig einfacher, das hat einen bestimmten Grund, das musste ich in Frankreich feststellen. Mach mal weiter deine gute Arbeit und wir reden mal, wenn ich meine Arbeit gemacht habe. Fahrstil bzw. Arbeit am bike muss schon bisschen anders werden jetz auf dem kilobomber.
 
Ich gehe jetzt in die Muckibude und sehe zu, dass meine Beine etwas kraeftiger werden. Es ist ein so cooles Gefuehl wenn man die RSV4 ueber den Rastendruck positionieren kann und vor allem das fruehe Aufziehen unmittelbar nach dem Scheitpunkt geht so sauber und ohne Risiko weil das Bike viel weniger schraeg ist. Man merkt es dann wenn der Hobel auf einmal einen Radius faehrt den man vorher nie erreicht hat und man sich denkt.........wieso hab ich das nicht schon vorher gekonnt. Ich bin auch viel weniger platt nach dem Turn.......Vielleicht kann ich ja die Ellenbogenschleifer eines Tages doch noch mal gewollt einsetzen..........:D:D:D:D
 
Hallo Tiger,
ich habe genau das selbe Problem. Muss heuer auch die Haltung versuchen zu ändern.
Ist aber sehr schwierig, da ich hauptsächlich auf der Landstrasse fahre. Wenn dein Körper nicht vom
Bike geht musst du auch mehr Schräglage fahren was ja nicht so gut ist. Bin heuer in Brünn 3 Tage
und werde den ersten Tag mal nur auf die Körperhaltung achten.
Grüße Pipi
 
Motoplex
Oben Unten