Dainese D-Air Airbag Kombis + Trickster Evo Kombis + AGV Pista GP Helme

WSC-Neuss Shop

Chriss

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Ich verkaufe Dainese Misano D-Air Kombis, Gr. 50 in Farbe schwarz/weiß und Gr. 50 und 54 in schwarz/rot.
Preis: 1.399€









Die Kombis sind NEU, mit Etiketten, nie benutzt worden und keine Zweitware o.Ä.!
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    396 KB · Aufrufe: 229
  • DSC_0647.JPG
    DSC_0647.JPG
    598,5 KB · Aufrufe: 238
  • DSC_0638.JPG
    DSC_0638.JPG
    430,7 KB · Aufrufe: 214
  • IMG_2062.jpg
    IMG_2062.jpg
    405,1 KB · Aufrufe: 204
  • 1.jpg
    1.jpg
    716,9 KB · Aufrufe: 203
  • 1.jpg
    1.jpg
    478,8 KB · Aufrufe: 175
  • DSC02886.JPG
    DSC02886.JPG
    455,3 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
Hi, nein leider nicht.
Ich bekomme nur die AGV Pista Helme, D-Air Kombis und evtl. Trickster und Aero Evo Kombis.
 
schwarz/rot will ja auch niemand haben, bei 'ner schwarz/weißen als Estivia würde ich sofort zuschlagen. Wie ist denn das mit der Garantie geregelt, wenn ich bei dir kaufen würde?

Gruß
Henning

Naja, nur weil du nicht schwarz/rot haben willst heißt das ja nicht niemand diese Farbkombi haben will. Sieht bei einer Rsv4 Factory z.B. Hammer aus.
Ich verkaufe als Privatperson, Garantie kann ich also keine geben. Dafür kann ich die Kombis aber zu diesem Kurs anbieten.
 
Schlagt zu, zu diesen Preisen bekommt man die Kombis und Helme nirgends!
Alles original, neu und ohne Mängel!
Ich weiß nicht ob ich noch einmal zu diesen Preisen anbieten kann... ;)
 
Motoplex
Oben Unten