#bearacer club .... was fürn Käse

WSC-Neuss Shop

Schlosser

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Moin zusammen,

samma wat ist da eigentlich los? Typisch AP oder was. Ich habe jetzt 6 Wochen für die Registrierung gebraucht.

Registrierung online begonnen, Fahrzeugdaten und Rahmennummer eingegeben ...... kommt ´ne Meldung, Rahmennummer nicht bekannt, 3x das Ganze ..... AP D angemailt, 2 Wochen später kommt eine Antwort, ich möge bitte meine persönlichen Daten UND die Rahmennummer übermitteln! Wot, persönliche Daten wie fürn Reisepass????
Rahmennummer? Hatten wir doch schon.

Auf Nachfragem warum ich im Verhältnis zur Onlineregistrierung so detailliert die Hosen runter lassen soll- ja das wäre halt so.

Okay, man ist ja eh transparent wie ´ne Frischhaltefolie, Daten hingeschickt. 2 Wochen später .... ich solle eine Kopie des Briefes und der Zulassung schicken. Arrrgh, jetzt wirds mir aber zu blöd, was soll´n der Scheiss? Zumal ich keine Zulassung habe.

Retourmail getippt, habe ich nicht und in der Onlineregistrierung wird keine Kopie des Briefes gefordert. Egal, ist jetzt aber so.

Boaah ... okay Brief gescannt, hingeschickt. 3 Tage später eine Mitteilung, Registrierung erfolgt. Schön, super, ich will mich einloggen, poppt ein Fenster auf, Account nicht freigegeben!!!!!

Mittlerweile klappt das einloggen, aber die Features in Sachen Rennstreckenabstimmung via Smartphone sind wohl völlig und ersatzlos gestrichen, andere Downloads mit Tips zur Abstimmung (sollte es wohl auch mal gegeben haben) finde ich auch nicht.

Seit Ihr da präsent?
 
Moin Schlosser,

habe seinerzeit aufgegeben. Konnte mich auch nicht registrieren und habe seitens Aprilia keine Antworten auf meine E-Mail-Anfragen erhalten.

Bin anscheinend nicht so geduldig wie Du! ;)

Gruß
Michael
 
Ich hatte auch so eine schöne Karte bei meiner Tuono dabei. Habe Samstag dann mal die Seite aufgerufen. Alles auf Italienisch. Konnte auch nichts finde um es auf Englisch oder Deutsch zu ändern. Sehr unübersichtlich das ganze.

Bei mir hat die Anmeldung auch nicht richtig funktioniert. Als ich dann gesehen habe, dass es aus meiner Sicht nur News und Werbung sein wird, habe ich die Karte wieder in den Umschlag gelegt:D
 
Ach nee, tolle Wurst, 3 Erfahrungen, 3x nix. Tolle Motorräder können Sie ja, aber der Rest ..... :confused:
Ich schreibe nochmal Aprilia an. Das interessiert mich ja jetzt doch.
 
Nur gut das ich es noch nicht versucht habe. Den Aufwand kann ich mir ja scheinbar sparen.
 
Na dann war mein Gefühl ja richtig.
Als ich die Seite aufgerufen habe, stand schnell fest das ich dazu kein Bock habe.:cool:
 
Servus zusammen,
leider bin ich auch schon in den "genuss" des bearacer clubs gekommen:ROFLMAO:. Die homepage gibt nix interessantes her, nur alte News zu Bradl und co, aber was sinnvolles.....Fehlanzeige!:whistle: Keine Ahnung was sich die AP Leute dabei gedacht haben.
Gruss,
Chris
 
...und dafür habe ich wochenlang hinterher geschrieben. Ganz schlechte Geschichte. Gaaaanz schlecht.
 
Man muss ja mit der Web 2. irgendwas mit schwimmen und einfach was online einstellen. Ob es Hand und Fuß hat, ist dann egal. Hauptsache der Käufer kann sich online registrieren und man hat seine Daten :eek:
 
Ihr müsst die Rahmennummer ohne Leerzeichen eingeben - dann klappt es


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
4x nix. Bei mir hatte es seinerzeit auch geklappt. Vielleicht war ich aber auch zu wenig racer .... ;-)

Gruß Ingo #57
 
Ich hab mich auch vor langer Zeit da angemeldet und vor einiger Zeit stand ein FedEx Typ an der Tür der mir die Mitgliedsunterlagen überreicht hat. Also eingeloggt und bääääääääähhhhhhhh, mein Schulitalienisch ist echt eingerostet, auch sonst nix wirklich tolles von den Bildern abzuleiten.
Schau da nun recht selten auf diese Seite
 
Hab's zweimal versucht, dachte die haben vielleicht die neuen Nummern noch nicht im System, aber der ganze Quatsch mit Scannen war mir zu blöd. Zumal ich auch keinen echten Wert für mich erkennen konnte. Die Karte kann man immerhin nutzen - falls man sich mal ausgesperrt hat...
 
Gut, es geht wohl mehreren so wie mir!
Ich erkenne für mich keinen Sinn/ Nutzen/ Vorteil??
Oder bin ich falsch?
 
Eindeutig richtig...Habe versucht, mich im April '15 mehrmals zu registrieren... nix bei rausgekommen...Vor einigen Tagen kam ne Mail vom be a racer Club...von wegen "Willkommen im Club""..Mail geöffnet... Und...wieder ging nix...o_O...da surf ich lieber über die Landstraße... :D
 
Anmeldung hat bei mir problemlos geklappt, aber gebracht hat es bis jetzt nichts...
 
Hab Heute auch meine Karte bekommen.
Schön, aber was soll der ganze Club bringen.
Ist voll der Rotz.
Wenn se wenigstens ein Aufkleber beigelegt hätten.
 
Die dolle Karte ... die ich seit über einem Jahr immer noch nicht zugesendet bekommen habe ... kann man sich auf der Webseite unter dem eigenen Profil runterladen und ausrucken.

Schade, dass ich es dieses Jahr nicht auf die Intermot schaffe, denn laut Newsletter gibt es dort bei vorzeigen der Karte ein Geschenk. ;)
 
hm hm ich hab eine Einladung bekommen für 2tägige Testfahrten in Aragon.
 
Motoplex
Oben Unten