Öhlins Feder 105 gesucht !

WSC-Neuss Shop

V-Otto

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Suche 105er Oehlins Feder !! Sollte in original Öhlins Federbein der Tuono Factory
passen ! Neu oder gebraucht ... !!
 
The Kielb hat noch eine . Allerdings steht der gerade neben mir in Barcelona.

Also noch etwas gedulden.

Gruß Markus
 
(y) Danke Dir .... !
Er möchte sich nach der Heimkehr bitte bei mir melden. DANKE !!!
 
Schon gelesen...

Mittlerweile bin ich ja ganz froh diese bekloppte Socke kennengelernt zu haben. Nun hat er auch bereits Überblick über meinen Bestand. Aber Viersen ist noch nicht komplett unterkellert!
 
@V-Otto....................haste zugenommen?....................duck und weg............:p:p:p:p

.... du Sack ... :cautious: !
Nein bin schon seit Jahren Übergewichtig und halte die Pfunde stabil im Auge. ;)
Mit der 105er Feder bin ich durch meine alte V4 etwas verwöhnt.
Zudem war das auch noch ein Federbeinchen welches ich von Markus überarbeitet mal kaufte ...
Die muss in das Beinchen der Factory unbedingt rein und dann ab zur Überarbeitung.
 
Geht nix über eine angepasste Feder............so eine schöne Vorlage die Du da geliefert hast.........konnte nicht widerstehen:D.
 
Mahlzeit,

heute die Feder rausgesucht. Ist doch eine 95er!! Die kannst du natürlich auch gerne haben, denke aber du wirst die nicht gebrauchen können... Falls jemand anderes sucht steht diese natürlich weiter zum Verkauf
 
Moin Dietmar,
Ich kann dir eine neuer besorgen über Franz Racing wenn du sonst nichts findest, wird nicht zu teuer sein, Ich kann dir auch eine 120 er besorgen, falls du dein " middle age spread " nicht in den griff bekommst :LOL::LOL:
Grüße Vince
 
Motoplex
Oben Unten