Moin aus dem Ruhrpott

WSC-Neuss Shop

Paco

ist ein V4 Fan...
Hallo liebe Leute,
Ich bin der Pascal, 21 aus Witten an der Ruhr und habe diese Woche eine 2012er Factory APRC RSV4 gekauft.
Das Bike ist aktuell im Renntrimm wird auch bevorzugt hierfür genutzt werden.
Einige Sachen wurden schon verändert, aber ich habe leider noch keine Bilder da ich sie erst nächsten Sonntag abholen werde.
Bisher bin ich Daytona 675R auf der Rennstrecke gefahren, ZX10RJ auf der Straße und Nordschleife, sowie GP Strecke. Angefangen hat es davor aber mit einer 636C die nach 18000km in meiner Hand den Geist aufgab..
Die RSV4 hat;
-Akra komplettanlage
-Race ECU
-Brembo M50 Sättel
-Brembo RCS19 Pumpe
-Brembo T-Drive Scheiben
-GB Deckelschoner
-B&G achsprotektoren
-LSL Slide2 Rastenanlage
Und wurde regelmäßig bei WSC Neuss gewartet.
 
Moin Pascal,
Herzlich willkommen hier
Eine gute Woche für Dich(y)
Wünsch Dir gute Fahrt und gute Rundenzeiten.... Der Spaß ist garantiert;)
WCS Wartungen geben gutes Bauchgefühl....
 
Hi Pascal,
auch von mir ein Willkommen. Viel Spass mit dem Krad.
Beste Grüße
Roy
 
Hi, danke euch..
ja das war auch einer der Gründe warum ich sie gekauft habe, da ich mir sicher sein kann, dass sich um sie gesorgt wurde:)
Wer kann mir denn sagen wo ich die große airbox von der neuen her bekomme?
 
Servus Pascal !
Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Gruß
da Fritzl
 
Von mir auch ein donnerndes Moin Moin!
was die Factory bei der Tuono ist, scheint die RF bei der RSV zu werden (sein)....... Mächtig viel Spass damit (y)
 
Motoplex
Oben Unten