Tonne ausm Pott

WSC-Neuss Shop

Tonne

ist neu hier...
Hallo Leute,

hab mich vor kurzem hier angemeldet um vor allem Infos zur neuen Tuono zu bekommen.
Anfang September hab ich mir das Teilchen für n Tag ausgeliehen und richtige geile 400 km gefahren inklusive teurem Passfoto :oops:
Nach einiger Überlegung hab ich meinen Verstand abgestellt und mir beim Motorrad Center in Jülich eine nagelneue Factory gekauft.
Heute wurde sie geliefert und ich bereue nix :rolleyes:



Heiße Lisa (25) und komme aus Dortmund. Pendel aber oft nach Krefeld und von daher werd ich bestimmt mal bei WSC Neuss vorbeischauen.
Hatte bisher zweimal ne Ninja 636 B. Das treue Ding wird ab nächstem Jahr dann mein Rennbike .
Ich freue mich auf viele hilfreiche Beiträge hier!(y)

Grüsse
 

Anhänge

  • 2016-10-24 09.21.07.jpg
    2016-10-24 09.21.07.jpg
    598,2 KB · Aufrufe: 56
  • 20161024_121904.jpg
    20161024_121904.jpg
    659,7 KB · Aufrufe: 56
Willkommen und viel Spaß mit dem Donnerstuhl.

Mach den KZH weg :mad:
 
Moin Moin aus der Norddeutschen Flachebene. Hast dir ein wirklich schickes Bike zugelegt! Viel Freude damit........ und nicht so oft fotografieren lassen ........ (y)
 
KZH steht für Krank zu Hause? :ROFLMAO:

Moin Lisa,

herzlich willkommen hier im Forum, und viel Spaß mit der Tuono. Eine Verstärkung der weiblichen Fraktion wird dem Forum guttun (y)

Grüße
Henning
 
Alles richtig gemacht Lisa (y)(y)(y)
Viel Spaß mit dem geilen Teil und viele Grüße aus Oberhausen.
Vielleicht sieht man sich mal ;)
 
Hai Lisa,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum und vor allem mit der Bella vom anderen Ende des Potts:)(y)

bis bald
der Dirk
 
Herzlich Willkommen(y) und viel Spaß mit der Amore in de Motore ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Club. Habe das gleiche (geile) Moped und wohne in Herdecke, bin aber schon immer Dortmunder gewesen.
(das legt man nicht ab, außerdem ist Herdecke ja quasi ein südlicher Vorort von Dortmund)
Wenn du mal was wissen willst, tipps brauchst, oder mit einem alten Mann 'ne Runde drehen willst, kannst du dich ja melden.
mfg
Fiddi
 
Hallo Lisa,
Auch von mir ein herzlichs Willkommen hier!

Archiviere Dein "Probefahrtfoto", es war der Start zum V4 Spaß....
 
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Brenneisen.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Kringel.

Wer anderen eine Kruve brät, hat bestimmt ein Ninja-Heizgerät :D
 
  • Like
Reaktionen: Taz
Motoplex
Oben Unten