Hallo aus dem Münsterland

WSC-Neuss Shop

Kante

ist neu hier...
Ich habe es getan, nach 15 Jahren Triumph habe ich mir vor ca. 3 Wochen bei WSC-Neuss, eine 1000er Tuono V4 gekauft. Mein Name ist Frank, ich komme aus der Nähe von Münster.

Gruß an alle hier Frank
 
Hallo Frank,

herzlich willkommen und hab viel Freude mit deinem neuen Moped.
 
Grüße Frank, Willkommen und pass auf das kein geschmacks verkalkte typ aus Havixbeck dir vorschlägt deine maschine Blau zu lackieren mit Orange Felgen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Servus Frank!
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und imma ob'm bleib'm (y)

Gruß
da Fritzl
 
Moin Moin auch von mir.
Viel Spass mit mit der Gerät (y)
 
Hallo Frank
Schon wieder einer der von der Triumph zum V4 kommt
Ist einfach Geiler der V4
 
Danke an alle. Mit dem blau orangen Teil aus Havixbeck bin ich oft genug unterwegs, das schreckt ab. Da brauchst du dir keine Sorgen machen Vince.(y)
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen, auch wenn das langsam doch etwas inflationär wird was Namen und Moppeten angeht ;-)

Gruß aus Münster
Frank
 
Motoplex
Oben Unten