Betriebsferien

WSC-Neuss Shop

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Nach den erfolrgreichten jahr die wir je hatten, und nach 49 wochen hintereinander Arbeit, machen wir vom Montag 12.12.2016 bis Montag 02.01.2017 Betriebsferien.
Ich möcht die gelegenheit nutzen um mich bei mein mitarbeitern und Familie für ihre unterstutzung zu bedanken, und bei alle kunden die bei uns gekauft haben oder uns ihr vertrauen geschenkt haben mit die wartung ihre Motorräder,
Ich habe beschlossen , statt meine Kunden Kullis oder Kalendern zu schenken, hab Ich jeweils € 50 gestiftet an eine Stiftung die Leute mit Multiple Sklerose unterstutz und Löwenkinder hier im Viersen , Ich hoffe ihr seid damit Einverstanden,
Da Ich wahrscheinlich mein Laptop mit im urlaub nehme bin Ich nicht ganz weg, aber bestellungen und Technische info`s sind in der zeit begrenzt, und für Notfälle oder evtle interesse an Motorräder, mein Sohn zieht bei uns ein um nach den Hund aufzupassen , Ich wünsch euch alle schöne Feiertage und hoffe das wir so viele vom euch wie möglich im 2017 wieder sehen bzw Kennenlernen,
und zum schluss, falls jemand da draussen nicht zu frieden war mit uns im 2016 , ab den 03.01.2017 ist mein Tur jeden tag offen , für ein konstruktiven gespräch mit Kaffee.
 

Anhänge

  • stevenflier_xmas_postcard_3_D.jpg
    stevenflier_xmas_postcard_3_D.jpg
    446,3 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Ja Vince gönne und genieße die kurze Auszeit mit Familie usw. - du wirst sie
Dir sicherlich verdient haben ... ! Frohes Fest und einen tollen Jahresanfang ...

Schöne Grüße aus dem WW.
 
Hai Vince,

ab in die Sonne. Aber nicht vergessen: Immer schön eincremen(y)

Schöne Ferien und Feiertage für Dich und Deine Familie.

bis bald
der Dirk​
 
Dann viel Spaß und Entspannung in der entschleunigten, freien Zeit.

Gruß vom onkL
 
Erholt Euch gut, schönen Urlaub!
... wenn Du dann unterwegs bist, vergiss einfach dass es nur eine BMW ist...:LOL:
Gruß, Markus
 
Erholt Euch gut, schönen Urlaub!
... wenn Du dann unterwegs bist, vergiss einfach dass es nur eine BMW ist...:LOL:
Gruß, Markus
Die haben halt im moment Kein Aprilia-Rent auf Teneriffa, Noch nicht, :LOL:,
Da habe nur der wahl zwischen Harley oder BMW, Harley hab Ich letztes mal gehabt , dafür bin Ich noch zu jung :p:cool:
 
...du Fliegst nach Teneriffa?

...da ich dieses Jahr runde und die Freunde mir die Bude einrennen würden, habe ich seit 14 Jahren das erste mal zwischen den Feiertagen frei und bin vom 29.12.-5.1. auch auf Teneriffa.
 
...du Fliegst nach Teneriffa?

...da ich dieses Jahr runde und die Freunde mir die Bude einrennen würden, habe ich seit 14 Jahren das erste mal zwischen den Feiertagen frei und bin vom 29.12.-5.1. auch auf Teneriffa.

Wir sind im Süd Westen , Unterhalb vom Chio, mit blick auf Atlantik und La Gomera, aber da verpassen wir uns gerade, schade, wir fliegen am 30.12 zuruck, Motorrad tour ist in der 51 KW geplannt,
 
Wir sind im Süd Westen , Unterhalb vom Chio, mit blick auf Atlantik und La Gomera, aber da verpassen wir uns gerade, schade, wir fliegen am 30.12 zuruck, Motorrad tour ist in der 51 KW geplannt,

Hi Vince, wünsch dir noch nen schönen erholsamen Urlaub.
Da kannst ja am besten ne Harley nehmen. Immer die Ringstrasse TF1 vor und zurück. Die sieht ja recht gerade aus ohne grosse Kurven. Das schafft die Harley
 
Schade, bin mal gespannt wie es auf der Insel ist, da ich im Sommer sehr oft auf Mallorca bin, bin ich mal auf einen Vergleich gespannt.
 
Hi Vince,

auch von mir einen schönen und erholsamen Kurzurlaub ;-)
Erhol dich, denn nächstes Jahr wird bestimmt noch stressiger................. liegt daran, das wir alle älter werden :)
 
Ich kann für 'die Ecke' nur empfehlen mit dem Bock und der Fähre mal nach Gomera oder La Palma zu schippern. Gerade auf La Palma die Strecke vom Hafen in Santa Cruz zu den Observatorien hoch ist ein Traum... 60km, 400 Kurven und eine traumhafte Aussicht. Da sind einige mit ihren Supermotos an mir vorbei geknallt, da hat selbst das Zusehen aus dem Leihwagen heraus Spaß gemacht.
 
Selber sind wir in Puerto de la Cruz, wer hat den Tipps wo man unbedingt hin muss?
Bisher haben wir die Tierschau und den Berg wo man hin soll.
Sorry für die Vergewaltigung deines Themas.
 
Motoplex
Oben Unten