Servus aus Nürnberg

WSC-Neuss Shop

Onkel Tom

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Servus zusammen,
hab ich zwar schon vo einiger Zeit hier angemeldet aber nun muss ich mich auch mal kurz vorstellen.
Hatte nach 9 (glücklichen) Jahren auf einer Speed Triple Bock auf was neues.
Wollte eigentlich eine zunächst eine Ducati Monster, aber nachdem man da wie auf dem Scheißhaus hockt, hab ich mich auch mal bei anderen Müttern umgesehen (y)
Nach der Probefahrt war dann alles klar.
Dumm nur dass ich nun noch 3 Monate warten muss bis ich fahren kann...

Bin 38 Jahre, seit einem Jahr Familienvater. Von daher wird nun etwas ruhiger gefahren... (soll ja auch besser für den Spritverbrauch sein :LOL: )

Grüße aus der Nähe von Nürnberg!
 
Servus auch von mir (y)
Was ist es denn geworden?
Hoffe man sieht sich in der neuen Saison mal ;)

Grüße aus Nürnberg
 
Willkommen bei der "Blümchenplücker Abteilung"............und das mit dem Spritverbrauch des V4 ist auch kein Problem wenn man damit im Standgas rumrollt.........das machen wir hier alle so:D.........was hast Du eigentlich gekauft;)
Gruss Christoph
 
Moin Onkel Tom,

viel Spaß mit der Aprilia! Ruhiger durch Kinder? Glaube ich kaum, unsere Zwillinge werden jetzt zwei Jahre alt, und mein Frau und ich greifen 2017 endlich wieder an (y)
 
Servus Onkel Tom !
Willkommen im Forum; das mit dem "langsam fahren" wird nicht hinhauen - mit Garantie. Hätt' ich mir am Anfang auch gedacht - "da sitzt grad oben und schaust dir die Gegend an" - schei.... auf die Gegend, die Aprilia will einfach nur gedreht werden.

Viel Spaß damit ...


Gruß
da Fritzl
 
Hab mir ne 2016er Tuono gegönnt.
Sind ja doch einige aus dem Raum Nbg. vorhanden!
Moin Onkel Tom,

viel Spaß mit der Aprilia! Ruhiger durch Kinder? Glaube ich kaum, unsere Zwillinge werden jetzt zwei Jahre alt, und mein Frau und ich greifen 2017 endlich wieder an (y)
Ja, das versuchen wir dieses Jahr auch. Meine Frau fährt auch selbst, von daher gibts dieses Jahr Mopedurlaub in den Dolos mit Hotel mit Kinderbetreuung :)
 
Moin Moin aus dem Norden!
Bist ja nicht zu beneiden, weil du noch soooooo lange auf deinen Fahrspass warten musst....:D Naja, da hast Du Zeit um Geld für Sprit zurück zu legen......:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Motoplex
Oben Unten