Aufbau einer RSV4 2015 Race

WSC-Neuss Shop
Alain, für was hab ich eigentlich die Bodenfreiheit vom Unterteil erweitert/verbessert?:p
Mehrschräglagenfunktion gibts im photoshop wohl noch nicht:notworthy:
Nichts für ungut my friend ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tom,
falls mal ein Hase auf der Rennstrecke lang läuft, kommt der jetzt drunter durch.

;););)

Gruß Markus
 
Alain, für was hab ich eigentlich die Bodenfreiheit vom Unterteil erweitert/verbessert?:p
Mehrschräglagenfunktion gibts im photoshop wohl noch nicht:notworthy:
Nichts für ungut my friend ;)

immer auf die kleinen .... ja ja, hauts ihr nur drauf auf den Schweizer :D
Ne, Tom, bin schon froh, schleift bei mir nichts ...
Und sei froh, hab ich noch NICHT die volle Schräglagenfreiheit getestet, sonst hättest DU wieder Arbeit :p:ROFLMAO::ROFLMAO:
 
immer auf die kleinen .... ja ja, hauts ihr nur drauf auf den Schweizer :D
Ne, Tom, bin schon froh, schleift bei mir nichts ...
Und sei froh, hab ich noch NICHT die volle Schräglagenfreiheit getestet, sonst hättest DU wieder Arbeit :p:ROFLMAO::ROFLMAO:

Braver Schweizer! Official Carbon-Sigl exposition driver!
 
So, irgendwie lässt mich das Thema schmucker Auspuff noch nicht ganz los. So für die ganz freien Strecken in Spanien und im Osten wäre was kurzes Fesches noch schön. Ein S1000RR Auspuff mit 65mm Einlass wäre dafür genau das passende ....

Sähe dann etwa so aus :whistle:

Auspuff-Vergleich.jpg
 
So, irgendwie lässt mich das Thema schmucker Auspuff noch nicht ganz los. So für die ganz freien Strecken in Spanien und im Osten wäre was kurzes Fesches noch schön. Ein S1000RR Auspuff mit 65mm Einlass wäre dafür genau das passende ....

Sähe dann etwa so aus :whistle:

Anhang anzeigen 19763
Hab mir auch schon überlegt den Akra zu kürzen. Wirds dann aber nicht schwierig zwecks Lautstärke? Leistungsverlust?
 
Hätte ja den Luxus, den ungekürzten zu haben, wenn's Leise und Original sein muss ....
Den Serienmässigen von der Akra Komplettanlage lasse ich original ;)
 
Dann steck dir den kurzen sc Carbon druff [emoji12]

1a9548ee412d81ea28b21c4e12bb803b.jpg
 
Sorry aber die sehen schlimm aus.

jepp - meiner Meinung nach irgendwo zwischen "geht gar nicht" und "geht überhaupt nicht"........:confused:
Aber wenn´s einem gefällt isses ja auch ok. Meins ist das definitiv nicht :eek:
 
Leistungstechnisch ist der Lange halt vorteilhafter. Die oberen 2 erinnern mich an Yamaha R6 ;)
 
So, die Tütenfrage ist gelöst .... (y)
Akra auf 25cm Mantellänge gekürzt, mit 65er Einlass und schönem Auslass ;)
Ist gleich lang wie der SC-Projekt Oval Racing und der hatte ja auf dem Leistungsprüfstand gleich viel Leistung wie der Akra ...
Somit alles unter einen Hut gebracht :D

Falls jemand auch so einen Pott haben möchte, einfach melden :whistle:

IMG_0345.JPG IMG_0346.JPG IMG_0347.JPG
 
  • Like
Reaktionen: m88
in dieser Form der Schweizer :whistle::ROFLMAO:

So, nun haben wir auch die bewärte P4 30/34 Braking Power mit entsprechendem Bremsbelag. Schön dass bei der P4 doppelt so viel Belag drauf ist ... (y)

_Y7L5970.jpg _Y7L5971.jpg
 
Motoplex
Oben Unten