Erfahrung Lederhaut Marke "SPIDI"

WSC-Neuss Shop
U

User_1966

Guest
Tach miteinand !
Es geht mir rein um Erfahrungswerte bezüglich Größe dieser Marke (klein geschnitten etc.).
Da es bei mir in der Nähe keinen Händler gibt, bin ich (wieder mal) aufs Internet abhängig und möchte nicht 2 od. 3 Leder in versch. Größen ordern.
Vielleicht gibt's den einen oder anderen, der diese Marke benützt?? Ich bin 1,87m u. etwa 82 kg schwer (mit neuer Unterflatte) und würde gerne eine Punktlandung erreichen.

interessieren tu ich mir für die nachfolgende Haut

Spidi-Tronik-Wind-Pro-1PC-Leather-Suit-477-BlackWhiteBlue-1.jpg
 
Qualitativ schöne Kombi, meine Freundin fährt davon eine Zweiteiler-Kombi (im vierten Jahr) und ist damit sehr zufrieden...! Habe im Oktober auch eine angehabt bei FC-Moto in Würselen (Aachen). Leider waren nicht alle Größen durchgehend in jeder Farbe da, deshalb konnte ich nur eine anprobieren die mir farblich zusagte.

Ausgehend von der gleichen Größe kann ich einen Vergleich zu Alpinestars ziehen. Die Alpinestars ging mir über die Schultern, jedoch waren die Arme zu lang. Bei der Spidi war die Armlänge top, jedoch an der Schulter viel enger geschnitten. Bewegung unmöglich.

Bin schließlich bei einer Dainese gelandet.
 
Hi Exekutor,
fährst du Langstreckenrennen? Oder wofür ist der Trinkschlauch?
Bei meinen jährlichen Mopedtouren, von italienischen Motorrädern Infizierten, käm da wahrscheinlich ein Hopfengebräu rein, damit der Alkoholpegel tagsüber nicht absinkt.:whistle:
Gruß Stephan
 
Ich habe einen Spidi Einteiler , t Wind glaub ich heist der.
Größe 48 bei 1,80 und 75kg passt top.
Hatte davor einen von arlen ness in 48.

Wenn ich die beiden vergleicht ist der spidi insgesamt änger geschnitten.
Würde sagen spidi ist mehr für die schlankeren Leute.
 
Moin,
Spidi ist "Slim Fit" geschnitten.
Eher für schlanke Figuren.
Anprobe ist muss.

Gruß
Vida
 
Hi Exekutor,
fährst du Langstreckenrennen? Oder wofür ist der Trinkschlauch?
Bei meinen jährlichen Mopedtouren, von italienischen Motorrädern Infizierten, käm da wahrscheinlich ein Hopfengebräu rein, damit der Alkoholpegel tagsüber nicht absinkt.:whistle:
Gruß Stephan


Seas !
Langstreckenrennen - ja aber auf der Straße :) - da würde ich auf's Trinken nicht vergessen (mich krampfelt ist nämlich regelmäßig - bin so ein konzentrierter Fahrer ;))
 
Ich habe einen Spidi Einteiler , t Wind glaub ich heist der.
Größe 48 bei 1,80 und 75kg passt top.
Hatte davor einen von arlen ness in 48.

Wenn ich die beiden vergleicht ist der spidi insgesamt änger geschnitten.
Würde sagen spidi ist mehr für die schlankeren Leute.


Na dann schau ich, dass ich zu den Schlanken gehöre; hab' bei dem Schmuddelwetter ja eh noch 2 Monate Zeit, den Winterspeck runter zu rammeln

... tschuldigung/verschrieben

.... meinte - runter zu radeln :whistle:
 
sodala - Lieferung ist gestern gekommen; Größe 58 (bin halt n Großer) passt; da ich die Kombi eher im Frühjahr und Herbst verwende (für'n Sommer habe ich eine enge), muss noch ein Pullover und eine lange Unter-Flatte drunter passen.

.... jetzt besorg ich mir noch den passenden Helm dazu

RPHA_11_SPICHO_MC2.jpg


... und dann kann der Frühling endlich kommen ;-)
 
Größe 58 bei 82 kg .....ist die nicht zu groß?..... Die Kombi würde mir nämlich auch gefallen (y)


na ja - beim Bauch (hab momentan fast keinen) ist schon noch Platz; aber meine Haxn sind halt lang - und so ist die Gr. 58 halt nicht zu kurz; glaube kaum, dass mir eine 56er besser passen würde; wie schon erwähnt - muss auch ein Pullover drunter passen.
 
Wenn "Äffchen"
dann als Tipp von mir, ein original.....

Hatte mir aus ner Laune raus auch mal so ne Skyteam Dax Replika geholt ,
ich sags Dir nichts als Arbeit u Frust!
Das wird bei den Monkeys nicht anders sein.

Aber zum Kombi und Helm wärs ein Designguss:LOL:
 
Motoplex
Oben Unten