Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Ohne db killer/ohne Katalysator/ohne Auspuffklappe, illegaler gehts nicht mehr. Klappe wird aver wieder aktiviert am Dienstag, ist irgendwie hängen geblieben und killer kommt rein. Hab über 120db auf 7k Umdrehungen, das ist viel zu viel. Als ob da so ein flugzeug hinter dir her ist.

@Tasosx: ...na dann komm mal von Düsseldorf nach Bonn...dann ist nicht nur ein Flugzeug hinter Dir her :LOL::LOL:...die Rennleitung ist hier ziemlich "scharf" auf solche "Krawallmacher" ;)...und schwupp ziehen die das komplette Maßnahmenpaket durch...habe ich selber in einer Kontrolle live miterleben dürfen...aber selbstverständlich jeder, wie er möchte...
 

Ein bisschen mehr Sturz-Optik braucht der, ungefähr so:
3b5f2e608c029dcd1a639174391e536e.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@Tasosx: ...na dann komm mal von Düsseldorf nach Bonn...dann ist nicht nur ein Flugzeug hinter Dir her :LOL::LOL:...die Rennleitung ist hier ziemlich "scharf" auf solche "Krawallmacher" ;)...und schwupp ziehen die das komplette Maßnahmenpaket durch...habe ich selber in einer Kontrolle live miterleben dürfen...aber selbstverständlich jeder, wie er möchte...


Alles andere ist langweilig
 
Nette 100 km den Roadtec 01 und die neuen Bremsbeläge heute eingerollt.
Fahrwerk 'weicher' gestellt und mich unglaublich wohl gefühlt...
 
Also wenn ich mir das so Anschaue. :whistle:
Erstmal Weischwurscht mit süßen Senf, nach welcher Art?
Ausgelutscht oder längst eingeschnitten und von der Pelle befreit?

Dann sehe ich ein "D" Aufkleber, ist dieser jetzt auf den TopCase den die Tuono bekommen hat? "Duck und weg".:whistle:

geschnitten, bin aber auch gebürtiger bawüler da darf man das, ja d aufkleber kommt auf das topcase der schwarzen tonne [emoji23]
 
@Tasosx: ...na dann komm mal von Düsseldorf nach Bonn...dann ist nicht nur ein Flugzeug hinter Dir her :LOL::LOL:...die Rennleitung ist hier ziemlich "scharf" auf solche "Krawallmacher" ;)...und schwupp ziehen die das komplette Maßnahmenpaket durch...habe ich selber in einer Kontrolle live miterleben dürfen...aber selbstverständlich jeder, wie er möchte...

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Ließ mal genauer was ich weiter oben geschrieben haben, dann merkst du das dein Beitrag nicht mehr so viel Sinn macht.
 
Geiles Wetter zum schrauben genutzt [emoji108][emoji16] alles fertig jetz
KZH
Blinker
Usbdose
Ritzel
Tankring fürn Tankbag
3f6ab37564d487ccf09b0c7de1513635.jpg
dd13e28d76a38b1512d835b3e7641193.jpg
07f97bfa1611c2bc8a893b1c14510c1c.jpg
75f6ff49eda398e10f9bc3051f0e3a02.jpg
 
Musst du mal Live hören, dann wirst du ganz ganz schnell deine Meinung ändern! Der originale hört sich wie ein furtz im vergleich zu nen kurzen akra
Du hast mich nicht verstanden...
Ich habe Dir zugestimmt, der Sound ist Mega. Ich fahre ja auch einen Akra mit Kat und habe immer berichtet dass der Sound nicht schlechter ist als der Originale. Viele hier finden den Sound vom originalen Pott gut und das ist auch ok so.
Nur klingt der Akra selbst mit Kat geil und dein seeehr gekürzter beweist das auch, meiner würde es auch tun.
Also klingt leider geil dein Möppi, krigt von mir 10 Punkte...

Gruß

Rolf
 
Auf die V2 muss ich noch eine Woche warten, auf die V4 bis April.
Aber so zum Anfang fand ich das doch recht geil, nach 3 Monaten wieder mal einen knatternden Motor zwischen den Knien zu haben :)
 

Anhänge

  • 20170225_154943.jpg
    20170225_154943.jpg
    664,7 KB · Aufrufe: 74
@eXc4LizOr
Wo hast Du das Sitta Kettenrad gekauft?
Meins hatte diese Vertiefung nicht, sondern es war plan.

Hey, habe es von BikeTeile24.de.
Kann es sein das du einfach ein 520er geordert hast? Ich habe ein 525er ... am Kettenradträger ist es mit knapp 5,5mm, rund 1,0mm dicker als das OEM Kettenrad, an den Zähnen logischerweise bei 525 bei 7,0mm identisch mit dem OEM.
 
Hey, habe es von BikeTeile24.de.
Kann es sein das du einfach ein 520er geordert hast? Ich habe ein 525er ... am Kettenradträger ist es mit knapp 5,5mm, rund 1,0mm dicker als das OEM Kettenrad, an den Zähnen logischerweise bei 525 bei 7,0mm identisch mit dem OEM.
Ja, habe einen 520 Kettensatz montiert ...
 
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Ließ mal genauer was ich weiter oben geschrieben haben, dann merkst du das dein Beitrag nicht mehr so viel Sinn macht.

@Tasosx: ...ich bin auch kein Kind von Traurigkeit, das werden alle bestätigen, die mich kennen ;)...aber wie ich oben schon geschrieben habe, jeder wie er möchte...der eine mag es butterweich, der andere ( bei einer Kontrolle der Rennleitung ) knallhart :eek:...und da gehört ein vorsätzlich gekürzter Auspuff eben mit dazu, auch wenn der DB-Eater wieder reingeschraubt und die Auspuffklappe re-aktiviert wurde, oder ???... aber legal ist jaaa langweilig...und illegal geht dann eben zu Fuß, wie ich erlebt habe :LOL::LOL:...wie schon geschrieben, jedem das seine...Glaubenssache, Ansichtssache oder ;)...
 
Motoplex
Oben Unten