Vorstellung

WSC-Neuss Shop

Tzeteleis

kommt öfter vorbei...
Hallo Aprilia Freunde
Ich bin der Roli aus der Ostschweiz und nahe des Bodensee zuhause.Ich wurde seltsamerweise schon im Kindesalter vom Töffvirus befallen obwohl mir Mein Vater krampfhaft versuchte alles was sich auf Schienen
bewegt,näher zu bringen.Natürlich beeindruckten Mich die verschiedenen Imposanten Lokomotiven sehr,doch das einfache Konzept des"Benzin rein und Los gehts"gefiel Mir einfach besser.
Seit Ich 18.wurde bin Ich nun auf verschiedenen Produkten unterwegs.Momentan mit einer BMW S1000 XR auf der Strasse.Bis vor kurzem noch mit einer SC59Honda CBR auf den Rennstrecke.Vor 2Wochen habe Ich mich nun trotz diversen verächtlichen Komentaren Meiner Töff fahrenden Freunde entschieden eine RSV4 1000 FW Stock1 zu bestellen.
Mal schauen wenn Ich ein Paket aus Noale bekommen werde und was sich darin befinden wird.
Grüsse aus der Schweiz
 
Na dann sag ich mal ein Herzliches Willkommen bei den Aprilia Verrückten. Wart mal ab bis sie das Mopped Live erleben können :)
 
Ja Gruetziwohl! Woher denn genau? Habe ein paar Jahre in Kreuzlingen verbracht. Meine Frau kommt aus Randegg... Das war aber noch VOR dem Albtraum von Via Secura.

Deinen Kumpels wird 100% das HÖREN und Sehen vergehen, wenn du vor ihnen wegdonnerst. Italiener fahren ist special. Ich habe mich auch erst spät darauf eingelassen. Du wirst es nicht bereuen!
 
Hi und herzlich willkommen bei uns!!
FreubDich auf Dein Paket, normaler weise sagt man Vorfreude ist die schönste Freude....
Ne nicht bei Aprilia
Vorfreude ist schön, Ausppackenfreude ist geil, haben und benutzen Freude ist unbeschreiblich und lange anhaltend!!
 
Servus Roli !
Vergiss die Kommentare deiner Kollegas; der V4 war die richtige Wahl - viel Spaß damit.


Gruß aus'm winterlichen OÖ
da Fritzl
 
Irgendwie scheint dein Vater dich doch geprägt zu haben.
Immerhin hast du dir jetzt ein Mopped gekauft, das wie auf Schienen fährt :D

Willkommen hier.
 
Moin aus Lübeck,
da hast du dir ein tolles Moped [emoji965] bestellt! Viel Spaß mit der FW!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Moi Moin,

eine FW aus Noale :whistle:
Glückwunsch und ganz viel Freude damit wenns soweit ist.
Wie lange brauchen die Kollegen in Noale um den "Nudeltopf" vorzubereiten.. gibbet da eine ungefähre Angabe zur Lieferzeit?

Grüße
 
Moin Moin auch von mir und viel Spass mit der RSV mit DEM V4!(y)
 
Willkommen und viel Spaß im Forum und der FW!
Beste Grüße aus Lippe
Roy
 
... wie geil ist das denn : eine RSV4 FW Stock1 ... !! Scheise geil ist das ... (y)
Dein Vater ist ja noch schlimmer, als der Vater von meinem Sohn .... :ROFLMAO:
 
Die dummen Sprüche sind nur aus blankem Neid :ROFLMAO:. War bei mir auch genau so, doofe Sprüche bis der Ofen das erste mal brüllt. Danach war nur noch Sprachlosigkeit und runterhängende Kinnladen an der Tagesordnung(y)

Den Kauf wirst du nicht bereuen. Und der Sound ist diabolisch.

Gruss aus der Ostschweiz
 
Vielen Dank für Eure aufmunternden Worte....Wohne in Brodworst City(St.Gallen)
Laut Aprilia Homepage dauert es minimum 30Werktage ab Anzahlung die am 26.3.2017
überwiesen wurde.Ich gehe aber von wesentlich länger aus obwohl es sich beim "Töff"
um die einfachste FW Variante handelt.Ich wäre sehr interessiert an Fotos falls jemand schon so eine erhalten hat.
Ein Forumsmitglied hat eine 16er aber bessere Ausführung und von jener sind 2Fotos bei Auslieferung hier.
Ich habe die Verkleidungsoption und komplett Auspuff Akrapovic dazu bestellt.Nicht die Motoren Variante mit mehr Leistung.
Weiss nicht ob die Sachen montiert werden oder einfach mitgeliefert.Und was fehlen wird.Sitz,Verkleidungsscheibe,diverse Halterungen?
Viele Grüsse und jetz gehts ab aufs Velo...
 
Hallo und Willkommen hier bei uns. Da bekommst du auf jeden Fall was Großes. Ich wünsch dir jetzt schon einmal viel Freude damit.
 
Motoplex
Oben Unten