Einarmiger Bandit aus Berlin. :P

WSC-Neuss Shop
Meine größte Hochachtung hast Du sicher!

Viel Spass mit Deinem Schätzchen und immer oben bleiben.

Wie ist das eigentlich bei einem Sturz mit der Carbonschiene? Löst die dann irgendwie aus oder ist nicht so fest verbunden mit dem Bike das es Dich nicht mitschleift?
 
Einfach nur Hammer! (y)

Geht nicht gibt's nicht.

Das verdient großen Respekt, Marv.

Wie du siehst, bist du hier bei gleichgesinnten Verrückten gelandet. Willkommen und allzeit freue Fahrt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine größte Hochachtung hast Du sicher!

Viel Spass mit Deinem Schätzchen und immer oben bleiben.

Wie ist das eigentlich bei einem Sturz mit der Carbonschiene? Löst die dann irgendwie aus oder ist nicht so fest verbunden mit dem Bike das es Dich nicht mitschleift?

Danke. :)
Naja.. eigentlich soll sich die Schiene dann lösen bzw die Halterung brechen. Probiert habe ich es zum Glück noch nicht.
Ist auch schwierig, weil sie muss 300+ kmh aushalten und fest sitzen, aber bei nem Sturz abgehen.

Ich poste dir mal 3 Bilder.
 
Hier, dass ist meine Carbonschiene.
 

Anhänge

  • IMG_3963.JPG
    IMG_3963.JPG
    538,9 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_3965.JPG
    IMG_3965.JPG
    463,2 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_3964.JPG
    IMG_3964.JPG
    592,8 KB · Aufrufe: 61
Herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner RSV4. Wahnsinns Geschichte und meinen vollen Respekt dass man sich nach so einer Geschichte vom Motorradfahren abbringen lässt. Klasse!
 
Hut ab. Alle Achtung.
Und ich mach schon rum wegen Bandscheiben.
Das ist ja Kinderfasching dagegen.
 
Genau, aber sitzt halt bombenfest.^^ Naja wie gesagt, will es eigentlich ungern ausprobieren. :D
 
Hey Marvin,
Ich habe bereits den Kollegen mit dem Schlaganfall erwähnt, den ich öfter in Oschersleben getroffen habe und mit ihm über seine Krankheit und das Motorrad fahren gesprochen habe. Nun, er war über Vatertag wieder in OSL und wir haben uns auch eine Box geteilt :) Der gute Jörg ist so entspannt im Umgang mit seinem wieder Spass macht mit ihm zu plaudern und zu fahren. Ich habe ihm auch von deinem Schicksal berichtet und ihm deine hier vorgestellten Lösungen gezeigt. Da war er sehr begeistert und wird sich wohl auf kurz oder lang mit dir in Verbindung setzen. Ich hoffe das ist ok..... Jörg hat zZt ein Problem wieder in Tripp zu kommen, nachdem er letztes Jahr mit dem Moped aus einer Kurve geflogen ist. Dabei hat sich seine Hand wegen der Klettverbindung nicht vom Lenker gelößt und er hat sich einen (?) Finger gebrochen. Da ist mir deine Lösung mit der Carbonschiene eingefallen. Ich hoffe er meldet sich bei dir, damit ihr mal so eure doch sehr speziellen Erfahrungen austauschen könnt.
Hier mal ein paar Fotos von Jörgs Bike. Er macht alles mit Links, hatte den ersten Blipper, den ich je zu Gesicht bekommen habe und eine Fliekraftkupplung extra für seine KTM damit er auch beim ersten Gang nicht kuppeln muss.(y) Ich habe da einfach einen Riesen Respekt vor euch.
IMG_0096.JPG IMG_0097.JPG IMG_0099.JPG IMG_0098.JPG
 
heyho. :)

Von solch einer Kupplung habe ich auch schon gehört.
Ja na klar, wenn er Bock hat kann er sich einfach melden und wir können n' bisschen plaudern! Immer interessant, wenn andere Leute ähnliche Probleme haben. Das mit dem nicht lösen ist natürlich scheiße.. hoffe mir passiert das nie.

Lg

Marv
 
Motoplex
Oben Unten