So sieht Aprilia die RSV4

WSC-Neuss Shop
Die Seite 13 der PDF kann man sich doch mal ausschneiden für alle die immer wieder Fragen zur Model-Evolution stellen... ich bin ja immer noch für eine FAQ-Rubrik...

RSV4-RR-RF-2017-Info.jpg
 
Gibt's die 2011er Modelle echt mit ABS, dass die 2011 das APRC eingeführt haben ist ja klar, aber ABS ist mir neu.
 
Okay, aber im Diagramm steht auf der linken Seite dass es die 2011er Modelle auch haben.
 
soviel ich weiß hat sie sie ab 2012 auf bestllung mit ABS gegeben..sieht aber so aus wie wenn doch schon ab 2011....
2013 war dann schon jede damit vebaut
 
Des stimmt halt einfach nicht, ab 13 gabs ABS. Is eh ein Armutszeugnis das des das echt falsch drin steht.
 
Die Erläuterung zur 8 stufigen Slip Control von Luigi hat mir am besten gefallen:

upload_2017-7-28_11-35-10.png

Wie sollen das die Händler (für die dieses Dokument gedacht ist) an die Kunden kommunizieren? :ROFLMAO:
 
Hab ich mir auch gedacht, besonders wer definiert, dass Skateboard fahren leichter ist als Fahradfahren hahaha lol
 
Den direkten Vergleich mit der Konkurrenz finde ich auch mutig, besonders in dieser Detailverliebtheit.
Und ein bisschen seltsam das jetzt, wo sie es schaffen die Prospektangabe zur Motorleistung zu erreichen oder gar zu überbieten die Waage schwächelt ;-)
 
Motoplex
Oben Unten