Belgisches Modell Tuono APRC mit 78 kw

WSC-Neuss Shop

Schmitzi

ist neu hier...
Hallo zusammen , ich bin seit ein paar Tagen im Besitz einer Tuono APRC von 2013. Sie hat allerdings die 78 kw Drossel ab Werk drin. Weiß jemand wo die sitzt??

Und weiß jemand welche Rückrufaktionen es gab??

Gruß aus der Eifel
 
Denk nur dran das auch die ecu vielleicht angepasst werden muss. Würde das nicht ohne fähigen Händler machen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ist mit sicherheit eine software änderung, schick mir ein Fzg schein kopie per PN und Ich kann nachhaken bei Aprilia Deutschland und wenn das so ist , können wir per Pads entdrosseln und vom Tüv abnehmen lassen
 
Ich habe meine RSV4 damals auch in Belgien mit 78 kW gekauft. Nach Umzug nach Deutschland neues Mapping aufgespielt, beim TÜV volle Leistung eintragen lassen und gut ist es. Es gibt sonst keine Drossel.
 
Motoplex
Oben Unten