Ok... ich stelle mich mal vor..

WSC-Neuss Shop

Schnegge

wohnt im Forum...
Huhu,

nach 7 Jahren Supersportler (Kawasaki) wollte ich einfach mal etwas Anderes... und bin zur Dorsoduro 900 gekommen.... Vince war so schlau meiner besseren Haelfte den Schluessel fuer die Tuono in die Hand zu druecken waehrend wir die Modalitaeten geklaehrt haben.... und schwups steht nun eine Tuono in unserer Garage ;)

Auf der Suche nach einem interessanten Forum bin ich dann hier gelandet... hm, leider wirklich nur V4....

Aber die Dorsoduro wird sicher nicht das letzte Motorrad sein und die Tuono werde ich auch das ein oder andere Mal ueber die Landstrasse scheuchen ...

Ansonsten finde ich es sehr interessant hier mitzulesen und hoffe ich bin auch mit derzeit V2 willkommen ;)

Meine Dorsoduro gehe ich morgen bei Vince abholen :D ik freu mir !

Liebe Gruesse Sonja
 
Hallo Sonja,
willkommen im Forum.
Mach dir nix draus....Ralphi hat die richtige Entscheidung getroffen.
Dir viel Spaß mit der Dorso.
Den Donnerstuhl wirst bestimmt auch mal fahren dürfen :D

Grüssle Uwe
 
Hallo Sonja,
auch von mir herzlich Willkommen hier im weltbesten Forum. Die Namen Ralph und Sonja kommen mir irgendwie aus einem GSXR Forum etwas bekannt vor.

Gruß André
 
Was noch nicht ist kann noch werden Sonja :sneaky::sneaky::sneaky:
seit gestern zu spät wie du weist, zumindest für diese und nächste Saison, und dann schauen wir mal ob sie dann nicht ne 17er Tuono fährt. Fahren kann se ja.


Hallo Sonja,
auch von mir herzlich Willkommen hier im weltbesten Forum. Die Namen Ralph und Sonja kommen mir irgendwie aus einem GSXR Forum etwas bekannt vor.

Gruß André
stimmt ;)
 
Hihi, stimmt eine Gixxe bin ich auch mal gefahren... vor den Kawasakis o_O
So trifft man sich wieder (y)

Na dann bin ich ja froh, dass ich trotz V2 hier bleiben darf .... und ja Vince... was nicht ist, das kann noch werden :ROFLMAO:

Nun lerne ich erstmal "normal" motorradfahren... aufrecht, normalrum schalten, und spaetestens wenn ich mangels Beinlaenge mit der Dorsoduro umgekippt bin... :eek:... schiele ich evtl nach einer V4 :whistle:.... die steht ja in der Garage ;)
 
Moin Moin und herzlich willkommen hier bei uns.
mach dir wegen der fehlenden 2 Zylinder mal keine Sorgen - hier sind nur nette Leute am Start denen so etwas egal ist. Naja und eine V4 habt ihr ja schließlich auch noch.
Viele Grüße an Vince wenn du dein Moped abholst.
 
Na dann,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit der Dorsoduro!

Gruss Uwe
 
Hallo Sonja,
Glückwunsch zur Dorso und viel Spaß mit dem Gerät und auch hier.
Mag das Bike auch leiden :)
Gehe jedes mal drumherum uns setze mich manchmal drauf, wenn ich bei meinem Freundlichen bin. :sneaky:
Viele Grüße aus Lippe.
 
Mahlzeit Sonja,
sei froh das du sie nicht schon letztes WE gehabt hast, sonst wärst du beim Stammtisch ziemlich Nass nach Hause gekommen. :whistle:
Mein Gott. bin erst etwas über einen Jahr hier jetzt sind schon über eine Hand voll alte Freunde auch hier mit einen V4 naja du halt mit einen halben V4.:D
 
Mahlzeit Sonja,
sei froh das du sie nicht schon letztes WE gehabt hast, sonst wärst du beim Stammtisch ziemlich Nass nach Hause gekommen. :whistle:
Mein Gott. bin erst etwas über einen Jahr hier jetzt sind schon über eine Hand voll alte Freunde auch hier mit einen V4 naja du halt mit einen halben V4.:D
Sind wir alte Freunde? ich weiss nicht.... immer wenn ich mit dir länger zusammen unterwegs war hatte ich entweder Ohrenschmerzen oder Kopfschmerzen, aber ja, auch immer richtig viel Spass. :D
 
Sehe das so, wer schon mal an meiner Freundin aus der Garage schon mal seine Finger hatte, muss schon ein Freund sein.

PS.:Warum gefingert wurde lassen wir mal außen vor. :D
 
Herzlich willkommen im 65°-Forum.
V2 ist doch OK, sparst Dir zwei Zündkerzen beim Kundendienst (y)


......oder auch nicht, meine 12er Dorsoduro hatte 4 Kerzen, weiß aber nicht wie es bei der 900er ist....[emoji33]




Moin Moin, willkommen hier.....ich bin von der 1200er Dorsoduro auf die 1100er V4 Tuono umgestiegen... vielleicht wirst Du ja auch noch vernünftig [emoji6] Die Dorsoduro ist schon ein feines Spassgerät!




Sven


Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten