Novembersommer ?!

WSC-Neuss Shop

Made

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Habe heute gelesen, dass uns wohl ein sogenannter "Novembersommer´" bevor steht, soll heissen, dass die Temperaturen nochmal auf bis zu 17 Grad hoch gehen :whistle:. Wer hat denn sein Moped noch angemeldet und kann dies nutzen ? ;)
 
Habe heute gelesen, dass uns wohl ein sogenannter "Novembersommer´" bevor steht, soll heissen, dass die Temperaturen nochmal auf bis zu 17 Grad hoch gehen :whistle:. Wer hat denn sein Moped noch angemeldet und kann dies nutzen ? ;)
hier [emoji121]
bringt aber nix wenns immer pisst, da hab ich dann auch keine lust


grad mal geschaut, laut wetterbericht nur mittwoch und donnerstag schön, dann fällts wieder auf 0-3 grad ab, zumindest in Süddeutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein beiden Hobel sind das Ganze Jahr über angemeldet und einsatzbereit!
Könnte Fahren wenns Wetter mitspielt!
Es gabs schon häufig das selbst am Tag des Heiligabend noch Temperaturen bis 13 - 14 Grad waren!
 
Bodo,ich bin neidisch;-). Ich meine aber dieses Jahr bin ich am 1. oder 2.1. auch gefahren.Meine ist auch für den "Notfall" immer angemeldet.
 
...auf noch ein paar schöne Tage hoffe ich auch noch, zumindest Heiligabend ist Plan A nach Haus Scheppen zu fahren.
Vor zwei Jahren hatten wir 19° am Heiligabend um 11 Uhr
 
Jau Scheppen ist gut aber nur wenn es nicht schüttet wie aus Kübeln.
Gruß Rolf
 
War nur heute schön und warm (+ 16 Grad); ab morgen gibt's endlich wieder November-Wetter (n)(n)(n) (Nebel u. Kälte); und am Sonntag wird's wieder schiach.
Meine 2 Eisen schlafen schon; eine Fahrt in unseren Gefilden bei dieser Jahreszeit is' eh nit ratsam - zu viel Dreck liegt überall herum.

.... da hilft nur eins - den Winter aussitzen ...


Fritzl
 
mein Donnerstuhl ist au immer startklar.
ich hoff dass ich die 10 000 noch voll bekomm bis Weihnachten, 800 fehlen noch.

Dann bekommt sie der Händler für 5 Wochen solang ich im Urlaub bin :LOL::p
 
Hab 2 Mopeds ganzjährig angemeldet.
Morgen wird die ZX10R nach Almeria transportiert, um Mitte Dezember zu fahren.
Die RSV4RF Bj16 bleibt hier für schöne Tage.
Die 10.000er Inspektion ist gerade von Peter(&Bob) gemacht.

Ein SPITZENTYP mit Service der Extraklasse !
 
Sodele, gestern noch eine schöne Runde um den Alpsee gedreht :D
Teilweise nur 5 Grad aber wenig los :whistle: sonnig und wunderschön zum fahren (y)
 
Heute auf der A96 höher Germering ca 16:00 Uhr eine 2017 RSV4 RF gesichtest, was das einer von euch ?
 
Noch gefahren die Woche Nachmittags war sogar Sonne und trocken im Bergischen:LOL:
Habe auch das ganze Jahr gelöst.
Fahre aber auch gerne bei nass / Regen.
Noch ein schönes Wochenende euch allen

Euch
SPAß am GAS
 
Hab das Brülleisen ganzjährig einsatzbereit.Wenns Wetter mitspielt Garage auf und ab dafür.
Aber nur bei trockenen Verhältnissen.
Sonst steht Fahren/putzen in ungünstigem Verhältnis.Wobei ich das Miststück gerne sauber mache.;)
 
Motoplex
Oben Unten