aprilia racing Logo Vector

WSC-Neuss Shop

bugsy

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Ich such mal wieder ein logo als Vector Datei:
LogoApriliaRAcingR_N2015.jpg


ich hab leider nur dieses...
aprilia-racing-aufkleber-bunt.jpg
 
Hallo bugsy, falls Du tatsächlich das korrekte Logo als Vector-Datei hast: Ich und mein schwarzer Van würden sich sehr freuen wenn Du es mir auch zukommen lassen kannst... Christoph
 
Ich weiß nicht warum ihr euch mit Logos schmückt die ihr nicht verwenden dürft, und wo ihr umsonst Werbung für eine Company (Aprilia Racing ist ein eigenständiges Unternehmen der Piaggio Gruppe) macht die es nachweislich nicht will und euch sogar einen Anwalt auf den Hals hetzen kann für diese Markenrechtsverletzung. Wer das nicht glaubt kann sich ja mal gerne mit Herrn Bezze dem Marketing Manager dieser Firma unterhalten. Ich hab das schon mal getan.
 
Motoplex
Oben Unten