Brems rubbeln und quietschen tuono 2021 e5

WSC-Neuss Shop
Da er es versäumt hat zeitig (beispielsweise im 1.Jahr) Druck auf den Händler bzw. Hersteller zu machen eine Lösung herbeizuführen die der Hersteller finanziert hätte, kostet ab jetzt jede Lösung sein Geld(wenn wirklich nur Scheiben und Beläge die Lösung sein sollten)
Nope eben nicht. Denkst du allen ernstes ich hab aus spaß aprilia kontaktiert und mir nen 2ten Händler sogar gesucht?

Und jepp dnek wie gesagt auch das es kaum mit Belägen getan sein wird. Meiner Ansicht nach hat die Scheibe einen Weg. Daher auch die eine Stelle wo das Vorderrad leicht schleift wenn man es aufgebockt dreht
 
Hier wird mehr geschrieben und gemutmaßt als geschraubt. Bist du wirklich an einer Lösung interessiert?
Und hab auch schon gefragt was man eigentlich selbst machen darf. Wenn 2 händler ihre eigene Marke schon in den Dreck ziehen bezüglich garantie Leistungen und Co. Spiel ich ihnen sicher nicht in die Karten nun. Hab aprilia schriftlich nun nochmals kontaktiert mit Frist Setzung. Und ansonsten geht es eben nun den langen Weg, auch vollkommen ok

Komm gerade mit der guten von einem langen ritt zurück. Wär schon nen tolles bike wenn alles funktionieren würde. Mia war heute auch mal wieder, sagen wir - speziel 🤣

Aber bin immerhin ans Ziel gekommen.

Aber Frankreich ist echt auch fast jeder Ort mitlerweile Tempo 30, echt anstrengend zu fahren als Motorrad fahrer:(

Apropos am Rande. Ich hab nach wie vor nirgends etwa gefunden. Das die Navigations Funktionen nur 3 Jahre gelten und danach Geld verlangt wird. Find weder bei Mia noch sonst wo etwas. Wollen aber bald Kohle von mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hab auch schon gefragt was man eigentlich selbst machen darf. Wenn 2 händler ihre eigene Marke schon in den Dreck ziehen bezüglich garantie Leistungen und Co. Spiel ich ihnen sicher nicht in die Karten nun. Hab aprilia schriftlich nun nochmals kontaktiert mit Frist Setzung. Und ansonsten geht es eben nun den langen Weg, auch vollkommen ok

Komm gerade mit der guten von einem langen ritt zurück. Wär schon nen tolles bike wenn alles funktionieren würde. Mia war heute auch mal wieder, sagen wir - speziel 🤣

Aber bin immerhin ans Ziel gekommen.

Aber Frankreich ist echt auch fast jeder Ort mitlerweile Tempo 30, echt anstrengend zu fahren als Motorrad fahrer:(

Apropos am Rande. Ich hab nach wie vor nirgends etwa gefunden. Das die Navigations Funktionen nur 3 Jahre gelten und danach Geld verlangt wird. Find weder bei Mia noch sonst wo etwas. Wollen aber bald Kohle von mir
 

Anhänge

  • IMG_9796.png
    IMG_9796.png
    184,8 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_9795.png
    IMG_9795.png
    208,1 KB · Aufrufe: 24
Ehm ja in der app is klar. Daher weiß ich ja das sie nun geld wollen. Beim Kauf von Mia oder auf der HP hab ich da aber nichts gefunden bisher. Daher ja die frage
 
dann drück halt mal in der App auf den Punkt verlängern?
passiert da nichts oder worauf möchtest du hinaus?
 
Du bist echt ein Patient🙈. Ich komme aus dem Automobilvertrieb, das ist doch bei jeder Navigationslösung so, das du im weiteren Verlauf irgendwann mal für die Aktualisierungen zahlen musst…
das mit der Bremse tut mir eigentlich schon leid, aber wenn ich so was wie hier mit den Naviupdates höre stelle ich mal fest:
deine Händler sind echt nicht zu beneiden…🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schön das du davon kommst. Gut das daher kaum noch jemand die internen Navi Lösungen nutzt Und längst von Carola Und Android car abgelöst wurden. Eben aus unter anderem. So einem grund:)

Plus das dort eben drauf hin gewiesen wird und genau das ist der punkt. Hätte ich zuvor gewusst wie unzuverlässig das. Ja system und die Navigation ist. Und dann noch dazu geldnochmals kostet, obwohl ich es ja extra dazu kaufen musste. Hätte ich es sicherlich nicht gekauft. Und gut das wir da eben in Deutschland eben wo eben genau solche Hinweise Pflicht sind. Undebne genau den Hinweis habe ich ja erfragt. Ob da jemand was gesehen hat. Ich bisher nicht

Aber Ist auch ganz anderer punkt und Kommt zu der bremse lediglich noch oben drauf

Arbeitest du bei BMW? Ja gut, die wollen auch verbaute sitzheizung en im Abo verkaufen und sind mächtig auf die nuss gefallen damit🤣
 
du hast dem Ganzen übrigens längst zugestimmt…

Nee, ist aber auch egal, du stimmst mit der Nutzung und der Profilanlage ja den Bedingungen zu.
übrigens, auch wenn ich kein Fan bin: Tesla z.B. baut dir Autos wo du bereits verbaute Technik wie FULL LED erst nach zusätzlicher Zahlung nutzen kannst.
das wird hier allerdings alles nur noch off topic, lassen wir es einfach damit gut sein.
 

Anhänge

  • IMG_9798.jpeg
    IMG_9798.jpeg
    71 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_9799.jpeg
    IMG_9799.jpeg
    282,4 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Zudem es zu weit ausartet. Aber die Frage nicht beantwortet hat. Ob jemand was gesehen hat das dies beim Kauf irgendwo steht oder auf der HP. Was wohl nicht der Fall zu sein scheint. Wenn ich es nicht übersehen habe

Mehrere Augen sehen halt mehr als nur 2, so auf die art:)

Man bin ich platt von der Tour heute, da hat die gute nochmal gut km drauf bekommen. Hab mich dezent zeitlich verschätzt. War schon recht schattig heut abend🤣
 
Motoplex
Oben Unten