Entlasten des Fahrwerks

WSC-Neuss Shop

rassiracer

Dauerposter....
Hallo leute wollt emal wissen ob es gut ist wenn ich im Winter meine Bella die ganze Zeit auf dem Heckmontage ständer haben oder ob es besser ist wenn alles entlastet ist oder vllt doch eher auf den normalen Seitenständer stellen!!!!

Mir wurde so glaube ich mal gesagt das man ein Motorrad nicht solange entlastet hinstellen soll !!! ( Habe damals einen 125 Rs von Aprilia gehabt )


!!!
Danke schon mal im vorraus!!!
 
Ich denk' auch - Montageständer Vo/Hi und gut ist's. Da werden die Reifen wenigstens nicht belastet.
Wenn man keine Montageständer hat, Luftdruck erhöhen und das Mopped ab und zu vor bzw zurückschieben, damit es nicht den ganzen Winter auf einer Stelle des Reifens steht.

Wenn du das Mopped nur auf nem Hr-Ständer hast, bleibt ja trotzdem alles belastet, bis auf den Reifen.
 
hat einer von euch nen montageständer der vorne in den lenkkopf geht? hab noch garnich geschaut obs da was passendes für die rsv gibt!?
 
wow 359€ ist fürn montageständer nen stolzer preis... ich weis den haste ewig... aber so wie ich das gesehen hab sind die modell spezifisch oder?
 
Falls Du dir ein anderes Mopped kaufst, brauchst Du nur eine andere Adapterplatte.
 
Also meine 10er habe ich die 5 Jahre immer auf Montageständer gehabt.....keinerlei Probleme, kenne aber auch Leute die sie einfach stehen lassen und den Luftdruck erhöhen....haben auch keine Probleme....
 
Motoplex
Oben Unten