Hallo zusammen aus Bayern

M

mc.rock

Guest
Da ich heute meine Tuono Factory bestellen durfte, wollte ich mich kurz mal vorstellen :). Ich hatte zwar schon den einen oder anderen Post geschrieben, wollte aber mit der Vorstellung abwarten bis die Tuono bestellt ist. Ich komme aus dem schönen Bayern in der Holledau und habe fast dreißig Jahre Reihenvierzylinder, überwiegend mit ner Fireblade, auf dem Buckel. Nun ist es Zeit für Veränderungen (y). Eigentlich wollte ich vor drei Jahren das Hobby an den Nagel hängen, komme aber irgendwie nicht darüber hinweg. Da es mir italienische Motorräder schon immer angetan haben, habe ich mich nun entschlossen die Tuono zu kaufen.

Also wir hören (lesen) von einander

Gruss Robert

Servus robert, da hast du eine gute wahl gerroffen[emoji106]finde die tonne das beste naked auf dem markt mit nem mörder sound, den es in der form nie wieder geben wird

Hallo Robert,
Herzlich willkommen hier!
Gut dass Du nur die Fireblade an den Nagel gehängt hast... Wäre doch schade wenn Du den "Rausch" des V4 Tuono Fac Fahrens nicht erlebt u erfüllt hättest;)
Gute Fahrt und viel Spass

Auch aus dem Norden ein kräftiges Moin Moin.
Der Wechsel vom Reihen 4 zum V4 hat auch etwas mit dem Alter zu tun......... Wenn´s schon auf dem Sofa ruhiger zugeht braucht man halt die Action auf dem Bike..... (y):D
Viel Spass damit!

Servus Robert

auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Die Gegend in der Du wohnst ist ja zum Fahren auch schön.(y)
Als Unterschleißheimer bin ich dort öfter unterwegs.
Und wenn Du mal Lust hast an ein gemeinsames Donnergrollen, dann empfehle ich Dir
an einer gemeinsamen Bayernausfahrt dabei zu sein.;)

Gruaß

Mane

Ja, aber momentan wegen der Hopfenernte etwas gefährlich, hab aber auch das Altmühltal gleich um die Ecke, dort gibt's massig schöner Strecken. Ich komme aber gerne auf Dein Angebot zurück, wir werden uns da sicherlich mal sehen (y).

@Apple
Denke da hast Du recht :), besten Dank für den Willkommensgruß (y)

Servus und viel Spaß auch von mir.
Habe den gleichen Werdegang mit über 30 Jahren Reihenvierer hinter mir und bis jetzt schon 1500 km mit meiner neuen Tuono Factory hinter mir. Was soll ich sagen: Einfach nur geil
Gruß Jürgen

Servus Robert

auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Die Gegend in der Du wohnst ist ja zum Fahren auch schön.(y)
Als Unterschleißheimer bin ich dort öfter unterwegs.
Und wenn Du mal Lust hast an ein gemeinsames Donnergrollen, dann empfehle ich Dir
an einer gemeinsamen Bayernausfahrt dabei zu sein.;)

Gruaß

Mane

Kurven fehlen halt. Ja und wenn die nicht so weit und vor allem so früh fahren würden... :sleep:

Hab auch zig Jahre Automotoren gefahren, sodaß ich die Lust verloren hab und Motorrad an Nagel
gehängt. V-Motorrad hat mir dann wieder Leben eingehaucht.

Eigentlich wollte ich vor drei Jahren das Hobby an den Nagel hängen, komme aber irgendwie nicht darüber hinweg. Da es mir italienische Motorräder schon immer angetan haben, habe ich mich nun entschlossen die Tuono zu kaufen.

Erstmal herzlich willkommen. Wenn man so liest wieviele sich die Tuono anlachen kann man fast Angst bekommen die Exklusivität zu verlieren...:LOL::LOL:

Aber ein '16er Tuono wird man vermutlich sein Leben lang nicht bereuen!

Nach vielen Jahren Japaner fahren hat mir auch die Bella die Freude am Mopped wieder gegeben.

Viel Spass mit Deiner Neuen, allzeit gute Fahrt und berichte mal wie sie Dir gefällt.

Servus Robert,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen bei den Fans der Motorräder aus Noale.
Viel Spaß mit Deiner 2016 Factory, ich hoffe das Du nicht zu lange darauf warten musst.
Gruß Michi

Danke Euch, na ja das hoffe ich auch dass die Tuono bald in der Garage steht.

@twister13
Ja, wollte schon immer mal ne Italienerin als Freundin ;).

@all
Danke für den netten Empfang (y)

Motoplex
Zurück
Oben