LED Blinker Fragen

WSC-Neuss Shop
es geht ja nicht um halogen oder led, sondern um die watt anzahl.. wenn die halogenblinker so wenig watt wie LEDs haben, dann werden sie genauso schnell sein..
 
War ja nicht böse gemeint. Hab mir sehr viele Blinker angeschaut, und die Kellermann Rhombus sind einfach die schönsten wo gibt. Aber das ist halt Geschmackssache.

Ich frage mich nur, warum man bei den Kellermännern keine Widerstände braucht, aber bei denen von Louis schon :confused:


Hab ich doch auch nicht böse aufgefasst.-prost-
 
Ja nee ich lass die originalblinker dran soo schlimm sehen die mit dem zubehör kennzeichenhalter jetzt auch nicht aus
 
Also nun mit zwei wiederständen funktionieren die LEDs auch bei mir... da wird der tüv sich freuen....
 
was gehn den tüv deine widerstände an? ^^ die blinker blinken, haben eine E-nr und fertig, was hat das den tüv zu interessiern :D
 
so muss nun leider auch berichten das ich gestern das erste mal für ca. 5 Sekunden das rote Warndreieck mit der Info das mein linker Blinker def. sei :-( (Kellermann Micro Rhombo Dark ohne wiederstände)
 
Dumme frage in den Raum...
Hatte am meiner Z750 auch LED
Blinker und keine Widerstände
Eingebaut sondern ein neues blink
Relais ... Das geht wo bei der Bella nicht


Gruß
 
Dort ist die Blinkfrequenz elektronisch geregelt und nicht mehr über ein Relais. Daher gibts auch nur so "wenige bzw keine" Probleme mit Bilnkern ohne Widerständen.
 
"wenige bis keine" probleme ist gut, was ich hier so gelesen hab sind die kellermann die einzigen, welche ohne probleme funktionieren.. meine leds von heingericke haben ohne widerstand genauso nicht funktioniert, wie die von testastretta..
 
das wird wohl daran liegen das die Kellermänner als LED den gleichen wiederstand wie ein Blinker mit Birnchen hat... die "Billigblinker" haben meist viel weniger wiederstand und müssen daher mit zusätzlichen wiederständen montiert werden...
 
Hey

hat den jemand die Kellermann micro 1000 blinker als Halogenausführung verbaut mit 6Watt?
Muss man bei diesen auch Widerstände verbauen oder geht das auch ohne?
Eine Antwort von jemanden der genau diese Blinker verbaut wäre da sehr hilfreich!

gruß
testastretta
 
"wenige bis keine" probleme ist gut, was ich hier so gelesen hab sind die kellermann die einzigen, welche ohne probleme funktionieren.. meine leds von heingericke haben ohne widerstand genauso nicht funktioniert, wie die von testastretta..

Falsch, die Blinker von Rizoma funktionieren auch (und das ohne Wiederstände).
 
Moin

mich würde das jetzt aber speziell mit den Kellermann micro 1000 Halogen interessieren ob die jemand verbaut hat und ob die funktioneren ohne widerstände?
 
Das kann ich nur bestätigen.
Habe gerade meine Blinker auf Rizoma umgebaut.
Keine Widerstände drin, alles funktioniert.

Gruß
Sven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er meinte wieder Ständer, wegen den Ladies im Bild und das eben alles wieder funktioniert!
 
Motoplex
Oben Unten