Tank Folie

WSC-Neuss Shop

Dirk V2

hat wirklich was drauf...
Moin!!

Sag kennt jemand Tankfolie zugeschnitten Für die V4 zum aufkleben in Matt? Von mettisse gibt es sowas für die BMW.
Das Matte schwarz an den Tankseiten wird denke ich irgendwann leiden.Hab mal in der Bucht welche aus Gummi mit Noppen gesehen ,ja äh nee das geht nicht.
Wäre für Tipps dankbar.

Gruß Dirk
 
...Hab mal in der Bucht welche aus Gummi mit Noppen gesehen ,ja äh nee das geht nicht.

Du meinst sicherlich Stromp Grip damit!?
Die sind ja auch gar nicht gedacht deinen Tank zu schützen oder zu verschönern.
Die sind ausschließlich dazu da, den Kontakt zur Maschine zu verbessern und vor allem beim Bremsen auf der Rennstrecke Kräfte zu sparen und diese stärker in den Tank der Maschine als auf den Lenker zu leiten.

Aus eigener Erfahrung (vor allem bei Langstreckenrennen), sehr empfehlenswert.

Frage an die Stromp Grip Liebhaber: Welche Farbe habt ihr davon auf den weißen Diven?
Möchte ich unbedingt wieder haben. Meine Zweitmaschine hat sie von Anfang an.
 
Ich hab mir die "Billy Boy extra" aufgeschnitten und mit doppelseitigen Klebeband am Tank angepasst. Ist deutlich billiger als die Stomp Grip!

:)
 
@ dirk
geh doch einfach zum Folierer des Vertrauens der kann dir steinschlag schutzfolie drauf machen !!
Mann sieht es nicht und es ist rückstandsfrei entfernbar bei mir hats 20€ gekostet aber das lohnt sich aufjeden fall!!!
 
@ dirk
geh doch einfach zum Folierer des Vertrauens der kann dir steinschlag schutzfolie drauf machen !!
Mann sieht es nicht und es ist rückstandsfrei entfernbar bei mir hats 20€ gekostet aber das lohnt sich aufjeden fall!!!

Ja glaube du hast recht,werde mal googlen und einen in meiner nähe suchen.Wenn nicht dann mal zur drogerie und Billy Boy extra Hi Hi -heul:
 
Wenn ihr Billy Boy und Konsorten sucht, die findet ihr auf jeder fragwürdigen Toilette!
 
Motoplex
Oben Unten