Achtung, jetzt kommt ein Karton

Beim letzten heißköpfigen Streßbildchen kann ich seit ein paar Tagen mitreden - meine Vtr SP-1 muckt gerade mit einem Elektrofips rum, entweder im Killschalter oder im Zündschloß.
Natürlich auch grade dann wenn mans gar nicht brauchen kann - nämlich eben heute nachmittag beim TÜV.
Die TÜV Prüferin nahms gelassen, neue Plakette ist drauf.

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Beim letzten heißköpfigen Streßbildchen kann ich seit ein paar Tagen mitreden - meine Vtr SP-1 muckt gerade mit einem Elektrofips rum, entweder im Killschalter oder im Zündschloß.
Natürlich auch grade dann wenn mans gar nicht brauchen kann - nämlich eben heute nachmittag beim TÜV.
Die TÜV Prüferin nahms gelassen, neue Plakette ist drauf.

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Na wahrscheins hast Dich mal von der Schleimigen Seite gezeigt😌 bei der TüV Dame 🤷‍♂️
sonst wäre das nix geworden Du Feuer 🔥 😂🤣 und Bombenleger 💣🧨💥üsm Forum:whistle:
 
Beim letzten heißköpfigen Streßbildchen kann ich seit ein paar Tagen mitreden - meine Vtr SP-1 muckt gerade mit einem Elektrofips rum, entweder im Killschalter oder im Zündschloß.
Natürlich auch grade dann wenn mans gar nicht brauchen kann - nämlich eben heute nachmittag beim TÜV.
Die TÜV Prüferin nahms gelassen, neue Plakette ist drauf.

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Batterie sauber angezogen?
 
Batterie sauber angezogen?
Yep - auch alle Stecker gereinigt und mit Kontaktspray behandelt.
Ebenfalls alle Massepunkte demontiert, gesäubert und wieder penibelst montiert.
Ich vermute, dass im Inneren der Schaltereinheit die Kontakte angelaufen oder vom alten Kontaktfett verklebt sind.
Exakt selbes Fehlerbild hatte ich schon am linken Lenkerschalter.
Die Kontaktflächen oxidieren über die Jahrzehnte.
 
Motoplex
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