Erste September WE könnte es was werden.
Dat klingt sehr gut, sollten wir doch dabei sein.
Planst du mal die Tour






Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erste September WE könnte es was werden.
Upps, was isn des?...Mit Under Armour Heat Gear ...
Muss das so aussehen?Heute eine Euro 5 Schwinge abgebeizt, also Eloxal runter
Die Unterzugschwinge gefällt mir grundsätzlich gut, jedoch nicht der (speckige) Glanz.
Verbaut wird die Schwinge mit matten Carbon Fender, einem gefrästen Halter (Sattel unten) mit Brembo CNC Zange und leichter Scheibe.
Anhang anzeigen 152443Anhang anzeigen 152444Anhang anzeigen 152445
Es ist enganliegende Wäsche, je nach Statur kann man erwähnte Wäsche zur Anbahnung von Sexuellem nutzenUpps, was isn des?
Is des was sexuelles?![]()
sehr schöne Farben, wenig orangeEigentlich müsste sie ob der Vernachlässigung beleidigt sein. Aber funktioniert immer noch einwandfreiAnhang anzeigen 152436
Des isch scho was schönes wenn man so flotte Tourguides hat gellexklusive Führung
Läuft ihr die Österreicherin mit den '' großen Hupen '' so langsam den Rang ab???Eigentlich müsste sie ob der Vernachlässigung beleidigt sein. Aber funktioniert immer noch einwandfreiAnhang anzeigen 152436
Ich würde eher sagen, ich schone die V4, die ja schon 40tkm hat, und versuche die Garantieleistungen der Österreicher auch zu nutzen, solange sie mir zur Verfügung stehen.Läuft ihr die Österreicherin mit den '' großen Hupen '' so langsam den Rang ab???![]()
![]()
Gute Heimreise Mister Brutale bis zum nächsten Mal
Na da läßt jetza aber die V4 Verhungern am langer ArmIch würde eher sagen, ich schone die V4, die ja schon 40tkm hat, und versuche die Garantieleistungen der Österreicher auch zu nutzen, solange sie mir zur Verfügung stehen.
In Zahlen: Bin bisher ca 2000km dieses Jahr mit der V4 gefahren. Das gleiche etwa mit der V2, aber knapp 13tkm mit dem Großherzog.
Wenn ich mir ansehe, wie viele Vielfahrer die V4 panisch abstoßen, sobald da 20tkm auf dem Tacho stehen (und sich dann eine BMW kaufen) oder die Wenigfahrer 10000km in 12 Jahren zusammenbekommen, dann muss ich sagen, da geht es meiner eigentlich ganz gutNa da läßt jetza aber die V4 Verhungern am langer Arm![]()