Ist das doof .....

Viel schlimmer ist es doch wenn ich mir meine zuckerstückchen demnächst selber kaufen muss.. 😂
 
Über die fehlende 4.Gewalt und die Beerdigung des echten Journalismus…
Grandioses Video☝️
 
Was bin ich froh, dass ich zu fast keinen Mopped-Treffen mehr fahre und die Leute hier auf dem Land noch in die Welt passen.
Die zwei Treffen im Jahr sind mit Leuten, wo es Spaß macht mit zu reden und zu diskutieren.

Habe schon genug beruflich mit verstrahlten Leuten zu tun, da ist es gut, dass ich es mir privat aussuchen kann.
 
Was bin ich froh, dass ich zu fast keinen Mopped-Treffen mehr fahre und die Leute hier auf dem Land noch in die Welt passen.
Die zwei Treffen im Jahr sind mit Leuten, wo es Spaß macht mit zu reden und zu diskutieren.

Habe schon genug beruflich mit verstrahlten Leuten zu tun, da ist es gut, dass ich es mir privat aussuchen kann.
privat und live getroffen dürften die meisten Patienten ja sowieso auch etwas zahmer sein,
Du glaubst doch nicht, dass die den Mund so weit aufkriegen, wenn sie dir gegenüberstehen…🤪✌️
 
Von einigen wurde eine ruhigere, faktenbasierte und schimpfwortfreie Darstellung der Lage gewünscht.

Nun gut, voilà, intellektuell, faktenbasiert, ruhig und entlarvend.


Auch wenn einige jetzt wieder von Hetze, rechter Propaganda und ähnlichem schwurbeln werden, bin ich doch sehr gespannt wie das faktenbasiert widerlegt werden soll.

Ich persönlich würde Klingbeil, seine Bullshit Bärbel und Pinocchio wegen Verfassungsbruch anzeigen und die SPD als kriminelle Vereinigung anklagen und verbieten.

Es lohnt sich das Video bis zum Ende anzuschauen.

Frohe Ostern! 🙈😱
 
Apropos Steuern, ich fände es gut wenn wir in Deutschland das gleiche System wie in den USA hätten. Jeder US-Bürger zahlt auch amerikanische Steuer egal ob er im Ausland lebt und arbeitet.

Dann könnten die ganzen Steuerflüchtlinge, die in der Schweiz oder sonstwo wohnen auch etwas zur Gemeinschaft beitragen.

Leider bleibt das ein Wunschdenken meinerseits.
 
Dann könnten die ganzen Steuerflüchtlinge,
Die Neiddebatte treibt schon seltsame Blüten.
Bloss weil einer im Ausland wohnt ist er automatisch Steuerflüchtling. Im deutschen Neusprech nennt man sowas Hass und Hetze! 😳

Deutsche im Ausland, die keinerlei Kosten im Inland verursachen sollen also zahlen! Wofür?

Während ausländische Wirtschaftflüchtlinge die im Inland hohe Kosten verursachen, Leistungen empfangen sollen! 🤪🤪

Merkste selber, nä!
 
Sorry, ich hab bloß den Rieken und Gefängnis gesehen. Hatte jetzt auch nur mit einem halben Auge draufgeschaut, weil ich den Feiertag nutze, um meine Steuerlast zu erhöhen, damit es allen auch gut geht.
 

Befristetes Tempolimit. Die Forderung der Befristung bringt übrigens ein Grüner. Angesichts der aktuellen Situation wäre es mal ein Versuch wert. Auf jeden Fall könnten wir dann mal gucken, ob es wirklich so viel Sprit spart, wie angekündigt oder diesen riesigen Beitrag zur Verkehrssicherheit leistet.

Jetzt wäre noch spannend, wie wir die Baseline ziehen. Ich fahre nämlich tatsächlich weniger mit dem Auto und viele andere vermutlich auch. Ist erstmal doof für relevante Vergleichswerte. Ich hätte gerne noch ein gescheites Studienprojekt dazu gesehen, was nicht vom BUND, DUH oder irgendwelchen anderen Interessengemeinschaften kommt. So faktenbasierte Argumente und Schweinkram.
 
Bitte dann auch massiv und wirksam kontrollieren, ob es eingehalten wird das Tempolimit. Nutzt ja nix, wenn die Steuerflüchtlinge und auch Eingeborene aus anderen Ländern einfach weiterrasen. So könnte man dann als Stadt/Kreis/Land, die ja das Geld behalten dürfen von den Mandaten, dann auch mal wieder was ins Säckel bekommen ;)
 
Bitte dann auch massiv und wirksam kontrollieren, ob es eingehalten wird das Tempolimit. Nutzt ja nix, wenn die Steuerflüchtlinge und auch Eingeborene aus anderen Ländern einfach weiterrasen. So könnte man dann als Stadt/Kreis/Land, die ja das Geld behalten dürfen von den Mandaten, dann auch mal wieder was ins Säckel bekommen ;)
Die kommen doch nicht mehr, weil der Sprit zu teuer ist.
 
Na dann, dann macht auch so eine unkontrollierte Geschwindigkeitsbegrenzung richtig Sinn.
 
Die die nur schnell fahren, weil sie dürfen und ansonsten irgendwie im Rahmen des vertretbaren unterwegs sind, werden dann wahrscheinlich langsamer fahren. Gefühlte 90% der Autofahrer trauen sich schon seit Jahren nicht mehr überhaupt mal 130 zu fahren.
Bleibt irgendwie ein verschwindet kleiner Ateil, denen es egal ist und die auch bei Geschwindigkeitsbegrenzung durchtreten. Die hätten wir aber wohl auch, wenn wir flächendeckende Geschwindigkeitsbegrenzungen hätten. Die gehören halt zur Grundgesamtheit.
 
Motoplex
Zurück
Oben