Aprilia und Moto GP

Die Idioten die die Regeln machen sollte man auf dem Track anketten.JM schaffts noch nicht einmal in die Startaufstellung weil der Haufen den Geist aufgibt und bekommt noch ne doubbel Longlapp.Lächerlich.Was die Fahrer sich alles gefallen lassen müssen...und jetzt noch 9min vor dem Rennen alle aud dem Konzept bringen und sich vorne aufstellen zur Hymne Dank Diesen drecks Liberty F1 Mist.Wenn die F1da demnächst mitfährt guck ich lieber ne Kochshow.:sick:🤮
Gruss Rolf
 
Die Idioten die die Regeln machen sollte man auf dem Track anketten.JM schaffts noch nicht einmal in die Startaufstellung weil der Haufen den Geist aufgibt und bekommt noch ne doubbel Longlapp.Lächerlich.Was die Fahrer sich alles gefallen lassen müssen...und jetzt noch 9min vor dem Rennen alle aud dem Konzept bringen und sich vorne aufstellen zur Hymne Dank Diesen drecks Liberty F1 Mist.Wenn die F1da demnächst mitfährt guck ich lieber ne Kochshow.:sick:🤮
Gruss Rolf
Oh nächsten Sommer bei dir im Garten Grillen?
 
Die Idioten die die Regeln machen sollte man auf dem Track anketten.JM schaffts noch nicht einmal in die Startaufstellung weil der Haufen den Geist aufgibt und bekommt noch ne doubbel Longlapp.Lächerlich
Gruss Rolf
Das ist der Aktion von der 93 in Austin dieses Jahr geschuldet, als er aus der Startaufstellung raus rannte...

Und wenn ich richtig gezählt habe, 3 Kettenrisse bei den Kürbissen...da wäre es interessant zu wissen, was die Ursachen waren.
 
Peco ist die tragische Person des Rennens .
da gehts immer weiter nach unten..
:(
Pecco kann einen wirklich leid tuen, aber er braucht nicht mehr leistung und Ducati muss auch nicht am Set up was ändern, der junge braucht dringend einen mental trainer, am besten saison abhaken als erfahrung und versuchen sein kopf wieder für 2026 aufzubauen.
 
3 Kettenrisse bei den Kürbissen...da wäre es interessant zu wissen, was die Ursachen waren.
Nach Aussagen vom Pit Beirer liegts an dem großen Kettenspannungs-Delta, dass durch die Heckabsenkung benötigt wird.
Bei Schaltvorgängen auf Curbs kann dabei die Kettenspannung zu groß werden.
Die Teams fahren mit unterschiedlich starker Heckabsenkung.
 
Und wenn ich richtig gezählt habe, 3 Kettenrisse bei den Kürbissen...da wäre es interessant zu wissen, was die Ursachen waren.

Angeblich lag es am Ride-Height-Device, da sie den vollen möglichen Verstellweg genutzt haben, war in ungünstiger Position die Kette zu lose und die Kettenführung dafür nicht ausreichend ausgelegt. Die Kette ist so entweder zu stramm oder zu lose.
 
Nach Aussagen vom Pit Beirer liegts an dem großen Kettenspannungs-Delta, dass durch die Heckabsenkung benötigt wird.
Bei Schaltvorgängen auf Curbs kann dabei die Kettenspannung zu groß werden.
Die Teams fahren mit unterschiedlich starker Heckabsenkung.
Tulovic hat es auf Sky auch so erklärt.
 
Die Idioten die die Regeln machen sollte man auf dem Track anketten.JM schaffts noch nicht einmal in die Startaufstellung weil der Haufen den Geist aufgibt und bekommt noch ne doubbel Longlapp.Lächerlich.Was die Fahrer sich alles gefallen lassen müssen...und jetzt noch 9min vor dem Rennen alle aud dem Konzept bringen und sich vorne aufstellen zur Hymne Dank Diesen drecks Liberty F1 Mist.Wenn die F1da demnächst mitfährt guck ich lieber ne Kochshow.:sick:🤮
Gruss Rolf
Uih, dann muss ich wohl demnächst live daheim kochen? :unsure::p:ROFLMAO:
 
Nach Aussagen vom Pit Beirer liegts an dem großen Kettenspannungs-Delta, dass durch die Heckabsenkung benötigt wird.
Bei Schaltvorgängen auf Curbs kann dabei die Kettenspannung zu groß werden.
Die Teams fahren mit unterschiedlich starker Heckabsenkung.
Sowas sollte doch vor dem Einsatz im Rennen von den Testfahrern ausprobiert werden, oder nicht. KTM war hier entweder zu nachlässig oder ist ein zu großes Risiko eingegangen.
 
Sowas sollte doch vor dem Einsatz im Rennen von den Testfahrern ausprobiert werden, oder nicht. KTM war hier entweder zu nachlässig oder ist ein zu großes Risiko eingegangen.
Dass sowas mal passieren kann, ok. Aber dass das gleiche Problem gleich drei mal auftritt, ganz offensichtlich ohne eine Reaktion von KTM, ist schon strange. Ich mein, das Problem war von außen erkennbar und zumindest den Zuschauern mit technischen Verständnis auch erklärbar. Meines Wissens nach lässt sich die Tiefe der Heckabsenkung relativ problemlos einstellen. Also wäre ein Lösungsansatz, die Absenkung etwas früher zu begrenzen, oder lieg ich da komplett daneben?
In jedem Fall freue ich mich darauf, dass der Mist bald verschwindet.
 
Motoplex
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