Ganz starkes Rennen von den ersten beiden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da brauchst Du sicher auch kein Sky-Abo für ne Kochshow gucken wie teilweise bei der MotoGPWenn die F1da demnächst mitfährt guck ich lieber ne Kochshow.
Gruss Rolf
Oh nächsten Sommer bei dir im Garten Grillen?Die Idioten die die Regeln machen sollte man auf dem Track anketten.JM schaffts noch nicht einmal in die Startaufstellung weil der Haufen den Geist aufgibt und bekommt noch ne doubbel Longlapp.Lächerlich.Was die Fahrer sich alles gefallen lassen müssen...und jetzt noch 9min vor dem Rennen alle aud dem Konzept bringen und sich vorne aufstellen zur Hymne Dank Diesen drecks Liberty F1 Mist.Wenn die F1da demnächst mitfährt guck ich lieber ne Kochshow.
Gruss Rolf
GerneOh nächsten Sommer bei dir im Garten Grillen?
Das ist der Aktion von der 93 in Austin dieses Jahr geschuldet, als er aus der Startaufstellung raus rannte...Die Idioten die die Regeln machen sollte man auf dem Track anketten.JM schaffts noch nicht einmal in die Startaufstellung weil der Haufen den Geist aufgibt und bekommt noch ne doubbel Longlapp.Lächerlich
Gruss Rolf
Die fahren bestimmt ReginaUnd wenn ich richtig gezählt habe, 3 Kettenrisse bei den Kürbissen...da wäre es interessant zu wissen, was die Ursachen waren.
Pecco kann einen wirklich leid tuen, aber er braucht nicht mehr leistung und Ducati muss auch nicht am Set up was ändern, der junge braucht dringend einen mental trainer, am besten saison abhaken als erfahrung und versuchen sein kopf wieder für 2026 aufzubauen.Peco ist die tragische Person des Rennens .
da gehts immer weiter nach unten..
![]()
Ich tippe auf Iris. Die müssen ja sparenDie fahren bestimmt Regina![]()
![]()
![]()
Nach Aussagen vom Pit Beirer liegts an dem großen Kettenspannungs-Delta, dass durch die Heckabsenkung benötigt wird.3 Kettenrisse bei den Kürbissen...da wäre es interessant zu wissen, was die Ursachen waren.
Und wenn ich richtig gezählt habe, 3 Kettenrisse bei den Kürbissen...da wäre es interessant zu wissen, was die Ursachen waren.
Tulovic hat es auf Sky auch so erklärt.Nach Aussagen vom Pit Beirer liegts an dem großen Kettenspannungs-Delta, dass durch die Heckabsenkung benötigt wird.
Bei Schaltvorgängen auf Curbs kann dabei die Kettenspannung zu groß werden.
Die Teams fahren mit unterschiedlich starker Heckabsenkung.
Uih, dann muss ich wohl demnächst live daheim kochen?Die Idioten die die Regeln machen sollte man auf dem Track anketten.JM schaffts noch nicht einmal in die Startaufstellung weil der Haufen den Geist aufgibt und bekommt noch ne doubbel Longlapp.Lächerlich.Was die Fahrer sich alles gefallen lassen müssen...und jetzt noch 9min vor dem Rennen alle aud dem Konzept bringen und sich vorne aufstellen zur Hymne Dank Diesen drecks Liberty F1 Mist.Wenn die F1da demnächst mitfährt guck ich lieber ne Kochshow.
Gruss Rolf
Aber kein VeganzeugUih, dann muss ich wohl demnächst live daheim kochen?![]()
Sowas sollte doch vor dem Einsatz im Rennen von den Testfahrern ausprobiert werden, oder nicht. KTM war hier entweder zu nachlässig oder ist ein zu großes Risiko eingegangen.Nach Aussagen vom Pit Beirer liegts an dem großen Kettenspannungs-Delta, dass durch die Heckabsenkung benötigt wird.
Bei Schaltvorgängen auf Curbs kann dabei die Kettenspannung zu groß werden.
Die Teams fahren mit unterschiedlich starker Heckabsenkung.
Dass sowas mal passieren kann, ok. Aber dass das gleiche Problem gleich drei mal auftritt, ganz offensichtlich ohne eine Reaktion von KTM, ist schon strange. Ich mein, das Problem war von außen erkennbar und zumindest den Zuschauern mit technischen Verständnis auch erklärbar. Meines Wissens nach lässt sich die Tiefe der Heckabsenkung relativ problemlos einstellen. Also wäre ein Lösungsansatz, die Absenkung etwas früher zu begrenzen, oder lieg ich da komplett daneben?Sowas sollte doch vor dem Einsatz im Rennen von den Testfahrern ausprobiert werden, oder nicht. KTM war hier entweder zu nachlässig oder ist ein zu großes Risiko eingegangen.