neoclon
ist ein V4 Fan...
- Motorrad
- Aprilia RSV4 Factory
- Modelljahr
- 2014
Moin!
Hat jemand eine Idee bin ratlos. Ich hab an meiner 1100 Factory BJ 2020 eben einen Ölwechsel gemacht und selbstverständlich nur Original Teile genommen. Filter, Dichtung und vorschriftsmäßig angezogen. Nach dem Warmlaufen alles trocken, kleine Runde gefahren steht ein Öltropfen. Alles nochmal kontrolliert. Alles fest. Am Stand warmlaufen alles dicht auf der Renne 3 Runden. Steht wieder ein Tropfen? Ich hab alles gecheckt alles trocken überall. Ich hab bei meiner alten RSV4 zig Ölwechsel gemacht und nie ein Problem.
Weiter konnte ich nicht testen denn es hat mich einer von hinten abgeschossen. Aber kaum was passiert ich konnte es abfangen bin sitzen geblieben. Nur mein Auspuff und Hinterreifen hat etwas gelitten.
Mein Kumpel hat auch eine 1100 und auch bei ihm schwitzt es leicht bei der Ölablassschraube raus. Hat jemand eine Idee? Gibt’s ja nicht???
Grüße Chris
Hat jemand eine Idee bin ratlos. Ich hab an meiner 1100 Factory BJ 2020 eben einen Ölwechsel gemacht und selbstverständlich nur Original Teile genommen. Filter, Dichtung und vorschriftsmäßig angezogen. Nach dem Warmlaufen alles trocken, kleine Runde gefahren steht ein Öltropfen. Alles nochmal kontrolliert. Alles fest. Am Stand warmlaufen alles dicht auf der Renne 3 Runden. Steht wieder ein Tropfen? Ich hab alles gecheckt alles trocken überall. Ich hab bei meiner alten RSV4 zig Ölwechsel gemacht und nie ein Problem.
Weiter konnte ich nicht testen denn es hat mich einer von hinten abgeschossen. Aber kaum was passiert ich konnte es abfangen bin sitzen geblieben. Nur mein Auspuff und Hinterreifen hat etwas gelitten.
Mein Kumpel hat auch eine 1100 und auch bei ihm schwitzt es leicht bei der Ölablassschraube raus. Hat jemand eine Idee? Gibt’s ja nicht???
Grüße Chris