Ölverlust unten am Motor

Kommt auf dein Budget an.
Bei mir hat der große KD deshalb nur 380 statt 1000€ gekostet.

Hast du noch Garantie?
Habe sie gebraucht gekauft sollte noch eine 1 jährige Garantie Verlängerung bestehen laut Verkäufer. Die hoffentlich auch wirksam ist. Gerade mal 300km gefahren und schon Öl Verlust und Probleme mein Budget verkraftet nicht mehr viel 🙈

Wieso hat der bei dir nur 380,- statt 1000,- gekostet ? Gruß und danke

Weil bei der Ventilspielkontrolle die Dichtung ohnehin ersetzt werden muss. Daher wird die Arbeitszeit für den Tausch der Dichtung komplett über Garantie abgerechnet und nur der weitere Aufwand für Ventilspielkontrolle bzw das Einstellen separat berechnet.

Dachte du hast die volle 20k Inspek geszahlt und als trostpreis ein Jahr die Garantie verlängert bekommen?
Das habe ich scherzhaft behauptet.
Ich habe die Verlängerung in diesem Zug einfach gekauft und kam damit in Summe auf den Preis, den eine große Inspektion gekostet hätte.

Weil bei der Ventilspielkontrolle die Dichtung ohnehin ersetzt werden muss. Daher wird die Arbeitszeit für den Tausch der Dichtung komplett über Garantie abgerechnet und nur der weitere Aufwand für Ventilspielkontrolle bzw das Einstellen separat berechnet.
Vielen Dank also heißt das auch wenn ich dir Garantie Verlängerung habe 380,- muss ich aufjedenfall zahlen ohne die sogar 1000,- danke schön für die Auskunft und ich hoffe das nichts schlimmeres dazu kommt. Aber bei einem Garantie Fall sollte doch wenigstens alles übernommen werden dafür hat man das doch 🙈

Vielen Dank also heißt das auch wenn ich dir Garantie Verlängerung habe 380,- muss ich aufjedenfall zahlen ohne die sogar 1000,- danke schön für die Auskunft und ich hoffe das nichts schlimmeres dazu kommt. Aber bei einem Garantie Fall sollte doch wenigstens alles übernommen werden dafür hat man das doch 🙈
Aprilia hat bei mir rund 600€ übernommen.
Es würde vielleicht auch helfen, wenn du noch erzählen würdest, wie viele km deine Tuono hat,
weil dann könnte man dir noch empfehlen vielleicht die Ventilspielkontrolle gleich mit zu machen.

Nein der @nairolF hat auf Garantie die Kerzenschaftdichtung wechseln lassen.

Da der Motor dabei geöffnet werden muss, hat er in diesem Zuge gleich die 20tkm Inspektion machen lassen. Und dadruch 380 für den großen Service gezahlt.

Das Öffnen des Motors zur Inspektion hat er nicht gezahlt, da es ja schon Teil der Garantiearbeiten war 😁

Nein der @nairolF hat auf Garantie die Kerzenschaftdichtung wechseln lassen.

Da der Motor dabei geöffnet werden muss, hat er in diesem Zuge gleich die 20tkm Inspektion machen lassen. Und dadruch 380 für den großen Service gezahlt.

Das Öffnen des Motors zur Inspektion hat er nicht gezahlt, da es ja schon Teil der Garantiearbeiten war 😁
Wow bisch scho so ein Käpseli 😂
:ROFLMAO:

So ich gehör dann auch mit dazu 😂meine rsv2020 Ölt auch am Motor
So ein dreck 😬

Motoplex
Zurück
Oben