Ölwechsel RS660

WSC-Neuss Shop
ich habe das Prilleneldorado ;) Vince 15km, WSC ca 20km, Altzschner 40km.
Vernünfigte Yamaha, BMW, KTM, Triumph, Kawahändler nicht unter 50km teilweise rund 200km . Somit muss ich zwangsweise die Prille kaufen.
 
Sorry Vince...aber solche Aussagen sind völlig überflüssig.
Einfach mal über den Tellerrand schauen und akzeptieren daß auch andere Hersteller gute Motorräder bauen.

Die "Aprilia-Brille" steht Dir nicht :rolleyes: 👆
Uwe lass doch ist das V4 Forum elles Gut .(y)..BMW muß nit mit Dichtungen Kötern🤷‍♂️:ROFLMAO:
 
ich habe das Prilleneldorado ;) Vince 15km, WSC ca 20km, Altzschner 40km.
Vernünfigte Yamaha, BMW, KTM, Triumph, Kawahändler nicht unter 50km teilweise rund 200km . Somit muss ich zwangsweise die Prille kaufen.
Müssen mußt Du gar nicht´s was den Motorradkauf angeht 🤷‍♂️ ;)
 
Sorry Vince...aber solche Aussagen sind völlig überflüssig.
Einfach mal über den Tellerrand schauen und akzeptieren daß auch andere Hersteller gute Motorräder bauen.

Die "Aprilia-Brille" steht Dir nicht :rolleyes: 👆
Ich hab keine Aprilia Brille Uwe, und einen ganz Flachen Tellerrand , fast so Flach wie mein Humour 😀 😀 😀
 
Ist das Verb kötern im einfachen Präsens so zu beugen? Frage für einen Freund....:ROFLMAO:
Ich köter
Du köterst
Er/ Sie / Es kötert
Wir kötern
Ihr kötert
Sie kötern
Keine Ahnung hab´s nit so mit Rechtschreibung und Grammatik🤷‍♂️
dafür kann Ich einigermaßen Rechnen (y)...das Gefühl hab Ich bei euch Studierten Banker
nit immer:X3:🤣:ROFLMAO:;)
 
Keine Ahnung hab´s nit so mit Rechtschreibung und Grammatik🤷‍♂️
dafür kann Ich einigermaßen Rechnen (y)...das Gefühl hab Ich bei euch Studierten Banker
nit immer:X3:🤣:ROFLMAO:;)
Bin a) kein Studierter und b) kein klassischer Banker (noch Investmentbanker) - bin Projektmanager und kümmere mich u.a. um regulatorische Anforderungen der BaFin in den Geschäftsprozessen der CoBa :cool: War auch nur als Spässle gedacht Jürgen....menno...:giggle:
 
Motoplex
Oben Unten