Abdeckplane

Hell71

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 Factory
Modelljahr
2021
hallo,

im februar werde ich meine neue rsv4 aprc bekommen - *freu*.

da sie im sommer im freien stehen wird, und ich sie nicht ununterbrochen der sonnenstrahlung aussetzen will, habe ich mir gedacht ich werde ihr eine abdeckplane verpassen - der bella.

jetzt meine frage an euch:
habt ihr erfahrungen damit?
könnt ihr ein produkt empfehlen? (passform, "nicht" zerkratzen bei wind).

schön ist ja die originalabdeckung mit dem rsv4 logo. wird aber nicht für draussen gedacht sein.

vorab vielen dank und einen guten rutsch

lg,
alexander

Kauf dir einfach welche bei polo die einfarbig sind die kannst du unter der verkleidung zwischen den rädern zusammenhängen und dann flattert nichts mehr und kann auch nichts mehr zerkratzen hab da auch 2 !!!

eine Garage mieten kannst gar nicht oder was wo sie eben unterstehen kann?

Weil unter den meisten Planen staut sich feuchtigkeit und dasnich gut.

50 EUR im Monat
...mit Kumpl 25 EUR
...mit 2 Kumpln 16 EUR

LG Kriegie

ich hatte einmal eine Plane um meine VFR 750F zu schützen... Was war das Ende vom Lied? Die Spiegel und das Heck begannen stumpf zu werden. Feine Staub- und Dreckpartikel wirken wie Schmirgelpapier. Eventuell ist eine hochwertige mit Stoffbeschichtung auf der Innenseite besser, aber gerade der schwarze Lack ist ja sehr empfänglich für Abrieb. Gibt es keine Unterstellmöglichkeiten in der Nähe? Ich würde meine RSV nur sehr ungern auf der Straße stehen lassen.

Servus Zusammen :whistle:
Weiß jemand ob die folgende original Aprilia Abdeckplane auch für die RSV4 passt ?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    15,1 KB · Aufrufe: 17
Motoplex
Zurück
Oben