ABE für Pazzo-Hebel lang, starr für Tuono BJ2014

Mirexxx

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4R
Modelljahr
2014
Hallo!
Die Suche hat mich leider nicht weiter gebracht. Ich benötige die ABE für die Pazzo-Hebel an meiner Tuono BJ2014. Auf der Website von Pazzo kann man leider nichts runterladen. Da die Hebel schon verbaut waren, hab ich auch leider keine Rechnung davon. Sonst könnte ich Pazzo direkt anschreiben denn die wollen die Rechnung sehen, das es keine China-Nachbauhebel sind.

Es hat doch bestimmt jemand solche Hebel verbaut und könnte mir weiterhelfen?!

Merci schon mal!

Die stellen sich auch an...
Selbst wenn es China Hebel sind... Dann ist die ABE halt nicht gültig...
Geben können sie dir diese ja trotzdem....

Hallo!
Die Suche hat mich leider nicht weiter gebracht. Ich benötige die ABE für die Pazzo-Hebel an meiner Tuono BJ2014. Auf der Website von Pazzo kann man leider nichts runterladen. Da die Hebel schon verbaut waren, hab ich auch leider keine Rechnung davon. Sonst könnte ich Pazzo direkt anschreiben denn die wollen die Rechnung sehen, das es keine China-Nachbauhebel sind.

Es hat doch bestimmt jemand solche Hebel verbaut und könnte mir weiterhelfen?!

Merci schon mal!
welche nummer steht denn drauf auf den Hebeln ??

Wenn da eine KBA Nummer drauf ist gibt es keine Diskussionen, dann sollen die Herren sich die Liste beim KBA runterladen fetisch.......... Ihr müsst an die Nummer mal mit etwas mehr Selbstbewusstsein ran gehen, wenn alles am Fahrzeug Ok ist kann man dem sehr gelassen entgegensehen.

Und wie ist das rechtlich geregelt? musst du die ABE vorzeigen? oder muss der Kontrollierende sich die selbst suchen?

Wenn da eine KBA Nummer drauf ist gibt es keine Diskussionen, dann sollen die Herren sich die Liste beim KBA runterladen fetisch.......... Ihr müsst an die Nummer mal mit etwas mehr Selbstbewusstsein ran gehen, wenn alles am Fahrzeug Ok ist kann man dem sehr gelassen entgegensehen.

Klar brauch ich mich da nicht heiß machen, hat auch nicht mit Selbstbewusstsein zu tun.
Ich hab aber keine Lust ne halbe Stunde am Straßenrand zu stehen und zu warten bis die Cops gecheckt haben das alles passt. So zeig ich´s hin wenn es gewünscht wird und gut, dauert ne Minute und ich kann weiter...

Wenn ich für alle Bauteile, welche eine KBA haben, auch die ABE mitführen muß, dann bin ich immer mit einem Aktenordner unterwegs
Gruß Stephan

Früher war einiges anders. Da wurde gefahren. Heute diskutiert man alles tot, oder Probleme herbei.
Allen noch viel Spaß beim ausnutzen des schönen Wetters.
Gruß

Die Zeiten kenn ich net. Fahre erst seit 10 jahren 😂 was man nicht kennt vernisst man nicht

Motoplex
Zurück
Oben