Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist es nicht asymmetrisch und passt nur in eine Richtung?Habs grad gemessen. Rechte Seite hat 16mm. Hab mir nämlich so ein Set von Eilzurr bestellt, und jetzt passt es nicht.![]()
nein - Achse geht in beide Richtungen rein, bei mir ist die Mutter immer rechts an allen ApriliasIst es nicht asymmetrisch und passt nur in eine Richtung?
Ah, ok. Was ich in Erinnerung hatte, war die Asymmetrie an der Vorderachse, sorry.Links kommt das kurze Teil rein und rechts das lange. Und da ist der Durchmesser an der Achse nur 16mm.
Anhang anzeigen 120619
Eben, das „Loch“ rechts. Wie man das jetzt genau bezeichnet weiß ich nicht.Ist der Achsdurchmesser nicht was anderes als die Achsbohrung?
Das interessiert @El_Barto doch wohl!![]()
Also jetzt mal en Detail…Habs grad gemessen. Rechte Seite hat 16mm. Hab mir nämlich so ein Set von Eilzurr bestellt, und jetzt passt es nicht.![]()
(jetzt kann sich der @bolzi wieder aufdotzen!
Den @Munky liebste auch und trotzdem kriegt der laufend Gnaggwatschn!Häää wie bitte...ich lieb dich doch.......................................................................................................................................................................................manchmal
Den @Munky liebste auch und trotzdem kriegt der laufend Gnaggwatschn!
Und mich hast auch ganz dolle geschimpft!
Sufu..Wo bitte kramst du so Zeug aus des isch aus 2019.........
Hinten passt alles. Vorne ist der Innendurchmesser rechts nur 16mm. Und da passt die lange Stange nicht rein. Links ist gehört das kurze Teil rein, und das passt auch.Also jetzt mal en Detail…
Vorne ist der Achsinnendurchmesser doch verschieden.
Sieht man ja auch an den Stangen die Du fotografiert hast.
Das „dicke“ Teil kommt links rein, dat dünne rechts, verschrauben fertisch!
Hinten ist der Innendurchmesser auf ganzer Länge gleich. Also egal was Du rechts oder links reinsteckst.
WAS GENAU passt da denn jetzt nicht.
Ich hab auch so ein System von Eilzurr und das passt saugend (jetzt kann sich der @bolzi wieder aufdotzen!)
![]()
was hat denn die lange Stange für ein Maß ?Hinten passt alles. Vorne ist der Innendurchmesser rechts nur 16mm. Und da passt die lange Stange nicht rein. Links ist gehört das kurze Teil rein, und das passt auch.
So schnell ist vorbei mit der Liebe.Den lieb ich auch nur manchmal....oder eher sehr selten![]()