Adapter für Lenkerendenspiegel

jodie

ist ein V4 Fan...
Motorrad
Aprilia Tuono V4 Factory
Modelljahr
2020
Servus Leute,
ich würde 2 Adapter für die Lenkerendenspiegel suchen...
Ich finde leider das Thema nicht mehr...
Glaube das waren welche in 3d gedruckt.

Wäre super wenn jemand eine Bezugsquelle wüsste.. bzw. Welche hätte die er nicht mehr benötigt...

Danke...

Grüsse
Jo

Hier bitteschön, Klick

Die Adapter kannst du auch ohne den spreizeinsatz an dem verschraubten lenkerinnenteil montieren. So hab ich das auch gemacht.

Hallo,
meine haben leider den Geist aufgegeben. Hat jemand noch zwei Adapter im Ersatzteillager für mich? 😀

Gruß, Tony

Das ist leider nicht das was ich suche. Ich suche genau die selben Teile wie damals der Ersteller des Threads. Gabs aus 3D Druck und auch mal aus Alu gedreht 👍🏻

Ich hätte noch Bestände aus der "KASIKO Druckerei" übrig, die mal an meiner Tuono V4 E4 dran waren.
Ich habe alles fotografiert, was in der Kasiko-Tüte drin war.
Fragen, welche Teile wofür, warum doppelt, ... kann ich nicht mehr beantworten. Ist einfach zu lange her.
Unentgeltlich abzugeben bei Abholung (in L oder auf halbem Weg bei einer Sonntagsausfahrt :cool:)20240709_090159.jpg20240709_091631.jpg20240709_090120.jpg20240709_090140.jpg

@V4_LE Ich bekomme welche von einem netten Forenmitglied aus Alu gedreht 👍🏻 aber um für die kommende Ausfahrt vorbereitet zu sein, wären die schon mal klasse. Nur Abholung oder Treffen auf dem halben Weg ist doof so ganz ohne Spiegel 😅

Also bei Bedarf kann ich Dir das auch schicken.
Wenn das so sein soll, schicke mir bitte eine PN.

Ich hätte noch Bestände aus der "KASIKO Druckerei" übrig, die mal an meiner Tuono V4 E4 dran waren.
Ich habe alles fotografiert, was in der Kasiko-Tüte drin war.
Fragen, welche Teile wofür, warum doppelt, ... kann ich nicht mehr beantworten. Ist einfach zu lange her.
Unentgeltlich abzugeben bei Abholung (in L oder auf halbem Weg bei einer Sonntagsausfahrt :cool:)Anhang anzeigen 132784Anhang anzeigen 132785Anhang anzeigen 132786Anhang anzeigen 132787
Hätte Interesse wenn noch da ;-)

Motoplex
Zurück
Oben