Aprilia App (IOS) Schräglage Aufzeichnung fehlt

TuonoVau4

wohnt im Forum...
Motorrad
Aprilia Tuono V4 Factory E5
Modelljahr
2022
Ich hab erst vor kurzem die Aprilia App auf meinem IPhone SE 2020 aktualisiert. Version ist: 1.9.9

Nun ist auf der Seite der „Aktivitäten->Siehe Details“ der Reiter mit der Aufzeichnung der Schräglage weg. Die anderen Reiter wie Entfernung, Geschwindigkeit, RPM und Macht 🤣 sind noch da.

Kann jemand mal bei sich schauen, ob das auch weg ist? Android oder IOS?

Hier noch ein Screenshot aus vergangenen Tagen:

IMG_1172.webp

Kann dir leider keine Antwort dazu geben. Aber wird die App mit dem Motorrad verbunden, oder ist die App eigenständig? Würde mich interessieren, ob das auch gehen würde mit der E3 Tuono 😎

Kann dir leider keine Antwort dazu geben. Aber wird die App mit dem Motorrad verbunden, oder ist die App eigenständig? Würde mich interessieren, ob das auch gehen würde mit der E3 Tuono 😎
Die App ist über das Zusatzmodul MIA mit dem Motorrad gekoppelt. Das MIA System muss zusätzlich gekauft werden. Die Daten werden dann von der App im Fahrbetrieb mitgeschrieben und sind dann später auch offline einsehbar.
Ich hab das an einer E5 Tuono dran. Über eine E4 oder E3 kann ich keine Aussage machen.

iPhone XS, Update der Aprilia App auf v 1.9.9 vor 2 Tagen
Bei mir fehlt der Reiter "Schräglage" auch.
Ob erst seit diesem Update oder womöglicherweise schon vorher kann ich nicht beurteilen; habe im Winter keinen Anlass, die App zu nutzen..

iPhone XS, Update der Aprilia App auf v 1.9.9 vor 2 Tagen
Bei mir fehlt der Reiter "Schräglage" auch.
Ob erst seit diesem Update oder womöglicherweise schon vorher kann ich nicht beurteilen; habe im Winter keinen Anlass, die App zu nutzen..
Danke fürs nachschauen. Dann liegt es an diesem oder dem Update davor. Ich habe in kurzen Abständen (so etwa 2 Wochen dazwischen) zwei Updates durchgeführt und vor diesen Updates war der Reiter noch da.
Vielleicht lösche ich mal alles, installiere neu und schaue, ob dann die Schräglage wieder aufgezeichnet wird.

Danke fürs nachschauen. Dann liegt es an diesem oder dem Update davor. Ich habe in kurzen Abständen (so etwa 2 Wochen dazwischen) zwei Updates durchgeführt und vor diesen Updates war der Reiter noch da.
Vielleicht lösche ich mal alles, installiere neu und schaue, ob dann die Schräglage wieder aufgezeichnet wird.

ich gehe davon aus, dass dein "Archiv" dann leer ist (?)
Ich meine mal etwas gelesen zu haben, dass die Daten nur lokal gespeichert werden.

Wenn dir das nix ausmacht ist es wohl einen Versuch wert, wobei ich persönlich eher an einen Fehler (hoffentlich keine Absicht) seitens Aprilia glaube.

ich gehe davon aus, dass dein "Archiv" dann leer ist (?)
Ich meine mal etwas gelesen zu haben, dass die Daten nur lokal gespeichert werden.

Wenn dir das nix ausmacht ist es wohl einen Versuch wert, wobei ich persönlich eher an einen Fehler (hoffentlich keine Absicht) seitens Aprilia glaube.
Ja, die gespeicherten Aktivitäten sind dann weg. Das wäre mir aber egal, zumal man bei IOS einzelne Aufzeichnungen gar nicht löschen kann. Bei Android soll das gehen. Dann hätte ich die ganzen Aufzeichnungen mit nur wenigen Kilometern auch wieder los.

ob da schon mal die Schräglage angezeigt wurde weiß ich nicht aber sie ist auf jedenfall bei mir nicht da. Apfel 14 mit Vers . 18.3.1 Tuono E5IMG_8633.webp

Motoplex
Zurück
Oben