Aprilia RS 660 passende Lenkerenden für Highsider-Spiegel?

WSC-Neuss Shop

ecrs660

ist neu hier...
Motorrad
Aprilia RS 660
Modelljahr
2024
Hallo zusammen,
ich habe mir vor 2 Wochen eine Aprilia RS 66o gekauft, ich habe mir Lenkerendenspiegel von Highsider gekauft und bin jetzt nach der Suche nach den passenden Lenkerenden da die Spiegel nicht auf die Originalen Lenkerenden passen.

Ich habe mir exakt dieselben Lenkerendenspiegel gekauft in der hoffnung das ich Lenkerenden von Highsider für (z.b Kawasaki,Honda,Yamaha) montieren kann

IMG_4179.PNG
Ich habe jetzt leider dass Problem das die Originalen Lenkerenden mit einer M5x50mm Schraube befestigt sind und von Higsider gibt es keine Lenkerenden mit beigelegter M5 Schraube.....

IMG_4186.jpgIMG_4214.jpg
Hat jemand von euch ein Tipp oder Trick wie ich das montieren könnte ohne den Originalen Lenkerstummel auf M6 aufzubohren oder sonstiges.
Ich würde gerne die Lenkerenden so montieren das ich sie wieder abnehmen kann und meine Originalen Lenkerenden draufschrauben kann.

Danke im vorraus

Liebe Grüße
 
Die Nummer 7 in dem Teilekatalog ist ein 6Kant Einsatz das stimmt, aber das hat meine RS 660 leider nicht.

So schaut es bei mir aus

IMG_4231.PNG

und ich dachte das ich einen 6Kant habe, dann könnte ich ja evtl. den rausnehmen und die Spiegel wie du schon gemeint hast von innen klemmen
Das Gewinde was du im Lenker siehst ist noch ein Einsatz im Lenkstummel, Nr. 7: https://wendelmotorraeder.de/lenker..._102501_10250101_1025010110_102501011020.html

Wenn du das raus schraubst müsstest du doch die Highsider Spiegel klemmen können, oder haben die nur ein M6 Gewinde?

IMG_4233.PNG
 
Motoplex
Oben Unten