Artikel Nr. der Feder zu Federbein Tuono Factory 2016

Sanhei

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Hallo Forumsmitglieder,

bräuchte eure Hilfe. Kann mir bitte einer die aufgedruckte Nr. APxxxxx-yy der Feder des original Öhlins Federbeins einerTuono 1100 Factory Baujahr 15/16 ablesen?
Ich sehe bei meiner nur Federrate und Produktionsdatum (95 L 2315), der Rest versteckt sich hinter dem Auspuffrohr.

Vielen Dank im Voraus!

VG Sanhei

Zuletzt bearbeitet:
Kann man den die Feder nicht drehen bei entlastetem Hinterrad? Beim Auto funktioniert das, auch wenn die Federn dort nicht soweit vorgespannt sind...

Der Feder ist im Aprilia Ersatzteil programm NICHT einzeln aufgelistet, was ist der grund deine frage ??????

Der Feder ist im Aprilia Ersatzteil programm NICHT einzeln aufgelistet, was ist der grund deine frage ??????
Hi Vince, ganz einfach, mein Fahrwerk soll abgestimmt werden. Letztes Jahr beim ersten Versuch war letztendlich die Feder zu weich. Geplant war das Einschicken des Federbein über den Winter. Das habe ich leider nicht geschafft. Jetzt soll es ein Halbtagesausflug werden, daher muss die neue Feder vorab bestellt werden. Mein Dealer bat mich zur Sicherheit die Nummer auf der Feder vorab durchzugeben, um die richtige zu bestellen. Diese kann ich leider nicht ablesen und bat hier im Forum um schnelle Hilfe.

info @ franzracing.de

Schick den Franz ein email, mit dein Fzg Typ, und dein gewichts angaben , er schickt dir die passende feder

Motoplex
Zurück
Oben