Aufkleber Anmessungen / Scan

Nordm8

Dauerposter....
Hallo Jungs, hat zufällig jemand die roten Aufkleber ( Bild Kanzel ) liegen und kann mir davon einen Scan in Originalgröße machen?

Ganz super wäre auch ein Scan vom weißen Keil auf der Scheibe. Unter dem Aprilia Schriftzug.

Vielen Dank im Voraus.

Lg

Anhänge

• IMG-20190918-WA0051.jpeg
    IMG-20190918-WA0051.jpeg
    551,5 KB · Aufrufe: 46
Falls es noch Fragen gibt, es geht um diese Teile.

1568894407117.png
1568894466687.png
1568894516945.png
1568894616807.png hier links und rechts ( sollte ja nur gespiegelt sein )
danke

Ps ich hoffe ich darf diese Bilder hier posten....

Er wolte glaube ich die scans um die aufkleber nach machen zu können, also in original größe.

Hi,

mach es dir doch ganz einfach!
Bestell dir die originalen Aufkleber, für kleines Geld, und dann hast du deine Vorlagen.

Du kannst die Aufkleber ja dann wieder verkaufen.
Nur den Aufwand mit scannen etc. hast du dir für ca. 15€ gespart.

Du kannst die Aufkleber ja dann wieder verkaufen.
Nur den Aufwand mit scannen etc. hast du dir für ca. 15€ gespart.

Ganz unrecht hast du garnicht wobei ich an bestellen, scannen und wieder zurückschicken denke. Ist halt auch iwie blöd dem Händler gegenüber.
Und man verliert natürlich die Versandkosten und wenn jemand welche liegen hätte wäre es einfacher....und nochmal günstiger.

Ja ganz genau! Ich will das nämlich alles in Weiß. Für meine weiße 2014er Tuono.

@Munky war bis jetzt ein Monolog. Der 2te Beitrag ist auch von mir gewesen, zur Ergänzung. :)
Kannst Du mir bitte erklären, wozu Du für Deine weiße Tuono weiße Aufkleber haben willst? Verstehe ich nicht so ganz... Würde die Aufkleber einfach weglassen... Dann wären die Bereiche der Aufkleber statt weiß eben weiß....

Lustig wie hier Themen oft kaputt geredet werden....ganz oben siehst du das Bild einer Kanzel. Ist die Weiß??

Also....vermutlich will ich die roten Sticker gegen weiße tauschen damits zum Gesamtbild passt.
Weil?!?! Meine Tuono nunmal weiß ist....

Lustig wie hier Themen oft kaputt geredet werden....ganz oben siehst du das Bild einer Kanzel. Ist die Weiß??

Also....vermutlich will ich die roten Sticker gegen weiße tauschen damits zum Gesamtbild passt.
Weil?!?! Meine Tuono nunmal weiß ist....
Nö... Schwarz weiß... Dann ziehe ich meinen Kommentar zurück. Aber wäre eine entsprechende Lackierung nicht einfacher?

Na dann einfach eine Folie drüber kleben auf die Originalen auf der Verkleidung und dann abzeichnen mit einem Stift. Dann hast Du die Schablone
Machen wir öfter bei Kunden wo wir die Aufkleber nicht gefertigt haben und neue machen müssen nach einem Unfall.

Oder das Bild vom Aufkleber so Digital vergrößern am PC das du einfach dann die Originale Größe hast. Kannst ja an der Verkleidung das Original messen.
Wenn noch vorhanden.

Na dann einfach eine Folie drüber kleben auf die Originalen auf der Verkleidung und dann abzeichnen mit einem Stift. Dann hast Du die Schablone
Machen wir öfter bei Kunden wo wir die Aufkleber nicht gefertigt haben und neue machen müssen nach einem Unfall.

Oder das Bild vom Aufkleber so Digital vergrößern am PC das du einfach dann die Originale Größe hast. Kannst ja an der Verkleidung das Original messen.
Wenn noch vorhanden.

He, super ideen. Damit kann man arbeiten. Das versuch ich. Danke

Servus,
hab das gerade aus Zufall gesehen. Im Anhang sind meine Plottdaten von meinem ehemaligen Goldhörnchen 😂
Vielleicht hilft das ja dem ein oder Andern weiter.

Viele Grüße vom ex-aprilia Fahrer! 😜

Anhänge

Motoplex
Zurück
Oben