timtaylor31
ist neu hier...
- Motorrad
- Aprilia Tuono V4 1100 RR
- Modelljahr
- 2015
Hallo zusammen, ich wollte mal mein Leid mit euch teilen: ich hatte letzten Mittwoch Abend einen mehr oder weniger schweren Unfall mit meiner Tuono: ich bin offensictlich mit ca. 70kmh in ein auf der rechte fahrbahn abgestelltes pannenfahrzeug gechrashed. wir auf einer Landstrasse und in einer rechtskurve und der lenker wollte gerade ein warndreieck aufstellen. ich hab ihn total übersehen und kann mich auch (gottseidank?) an gar nichts errinnern. erst als ich im rettungsfahrzeug war und mit dem notarzt gesprochen habe war ich wieder da. Ich hatte wohl riesenglück und ich hatte auch eine Airbagweste an die geholfen hat. also gehirnerschütterung, linker unterarm speice gebrochen und rechtes schultergelenk gebrochen. sonst "nur" prellungen.... so jetzt aber genug gejammert ich benötige mal eure hilfe/einschätzung: was soll ich jetzt mit dem moped machen? ich denke nicht das ich etwas von der versicherung bekomme. schnelldiagnose: rahmenbruch vorn links und rechts oben(innen), gabel möglicherweise okay, vorderrad, tank, ein ganzen haufen plastikteile wie maske.....: hauptthema rahmen: ich nehme an schweissen ist nicht, auch wenn ich nur mehr auf der renne fahren würde? oder einen gebrauchten rahmen kaufen und tauschen? oder geich ein moped mit motorschaden kaufen und meinen motor reinbauen? fragen über fragen. aja ich lass noch ein paar bilder da. danke für eure hilfe. und ja geteiltes leid ist halbes leid!