Bodis GP1 Sound

Biaggi

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Hier ist mal ein kleines Video von meiner Kleinen mit nem Bodis GP1 vom lieben Mike!
Bei dem Video ist kein Eater drin und wir sind immer noch im grünen Bereich.
Aber beim fahren ist es schon heftig laut.

Gruß Sascha

[video=youtube;ImTYvZ7GWhw]http://www.youtube.com/watch?v=ImTYvZ7GWhw[/video]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab den auch drann....auch vom Mike :-)
Hat hier schon jemand erfahrung mit den Ordnungshütern gemacht? Würde mich mal brennend Intressieren.
Fahr den topf mit Eater und jeder auf der straße schaut mich böse an bis hin das ich den Vogel gezeigt bekomme.
Also ihr Bodis fahrer hier, schreibt mal was dazu.

Und ohne eater find ich dann echt zu laut ;-)

Gruß Marc

Beim größeren Eater solltet ihr Dämmwollepads um diesen wickeln damit sie dumpfer wird, Lärmend ist eigentlich nur der grelle hohe Sound beim Fahren, das legt sich aber mit der Wolle . DB-Eater mit 39mm Durchmesser sollte aber schon sein damti keine Leistungseinbusen vorhanden sind.

Beim größeren Eater solltet ihr Dämmwollepads um diesen wickeln damit sie dumpfer wird, Lärmend ist eigentlich nur der grelle hohe Sound beim Fahren, das legt sich aber mit der Wolle . DB-Eater mit 39mm Durchmesser sollte aber schon sein damti keine Leistungseinbusen vorhanden sind.

Genau so hab ich es gemacht Mike;-)

Habe aber einen 40er Eater drin mit Dämwolle, weil es sonst echt zu blechern klang und voll aufs Ohr ging.

Und mir schaut auch jeder nach und schüttelt den Kopf.
Die Messung hat übrigens mein TÜV-Mann gemacht und der sagte nach dem er meinen Fz.Schein gesehen hatte,
dass ich selbst damit voll im grünen Bereich wäre.
Aber er sagte auch das die Polizei daraus mal wieder eine "Auslegungssache" machen würde.

Naja mal abwarten was dieses Jahr so kommt!
Hab so ne Nummer schon mit meiner TL1000 durch und da sind sie auch hinten runter gefallen!

Genau so hab ich es gemacht Mike;-)

Habe aber einen 40er Eater drin mit Dämwolle, weil es sonst echt zu blechern klang und voll aufs Ohr ging.

Und mir schaut auch jeder nach und schüttelt den Kopf.
Die Messung hat übrigens mein TÜV-Mann gemacht und der sagte nach dem er meinen Fz.Schein gesehen hatte,
dass ich selbst damit voll im grünen Bereich wäre.
Aber er sagte auch das die Polizei daraus mal wieder eine "Auslegungssache" machen würde.

Naja mal abwarten was dieses Jahr so kommt!
Hab so ne Nummer schon mit meiner TL1000 durch und da sind sie auch hinten runter gefallen!

Aber hört sich jetzt gut an, oder ?? 40ger Eater ist natürlich mächtig :-)

Hast Du ja auch bald,gelle?

Ja, ich freu mich schon drauf :-) ! Wann hast denn Zeit für den Besuch bei .......... !

Die Rastenanlage hab ich seit Samstag dran und die sieht echt sauber aus , tolle Arbeit von Giles, jetzt fehlt nur noch der Carbon SBP1 und dann gehts zum Fotoshooting :-) !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klang ist echt super.... würde mich aber mal echt interessieren wie der hobel mit einem db-eater klingt

[video=youtube;QtKs434ad9k]http://www.youtube.com/watch?v=QtKs434ad9k[/video]
Mal meine Kiste mit dem Gp1

Motoplex
Zurück
Oben