Heihachi V4
fühlt sich wohl hier...
- Motorrad
- RSV4
- Modelljahr
- 2021
Hallo
kurze Frage.
.. ich habe einen alten Stealth Laptimer, den habe ich u.a. für Groß Dölln schon früher (einige Jahre her) benutzt.
Da musste ich ihn nur starten und nach einer Runde hat er automatisch erkannt, Runde komplett (weil gleicher Punkt durchquert) = neue Runde
jetzt hat die Tuono (neine 2020) ja einen Laptimer im Cockpit...
Frage habe ich das nun richtig gelesen und gehört, dass man hier die Rundenzeiten nur nehmen kann in dem man auf den Fernlicht Knopf drückt ?
Man startet dort die Runde und durch nochmaliges drücken weiß das Cockpit, das die Runde zu Ende ist.
Aber wenn ich jedesmal selbst die Runde manuel beenden muss, ist das doch totaler misst...weil mega ungenau...
Zumal ich mich ja auf die Runde konzentrieren will und nicht auf den Knopf zu drücken...
Frage: ist das wirklich so...? so Steinzeitalterhaft ?
oder habe ich was überlesen?
Wie nehmt ihr eure Zeiten ?
kurze Frage.

Da musste ich ihn nur starten und nach einer Runde hat er automatisch erkannt, Runde komplett (weil gleicher Punkt durchquert) = neue Runde
jetzt hat die Tuono (neine 2020) ja einen Laptimer im Cockpit...
Frage habe ich das nun richtig gelesen und gehört, dass man hier die Rundenzeiten nur nehmen kann in dem man auf den Fernlicht Knopf drückt ?
Man startet dort die Runde und durch nochmaliges drücken weiß das Cockpit, das die Runde zu Ende ist.
Aber wenn ich jedesmal selbst die Runde manuel beenden muss, ist das doch totaler misst...weil mega ungenau...
Zumal ich mich ja auf die Runde konzentrieren will und nicht auf den Knopf zu drücken...
Frage: ist das wirklich so...? so Steinzeitalterhaft ?

oder habe ich was überlesen?

Wie nehmt ihr eure Zeiten ?