Danke für die Aufnahme.

SNIPER44

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Hallo in die Runde gerufen. Ich bin Ralf genannt Sniper und komme aus dem dauerveregneten Osnabrück. Habe mir letzte Woche Freitag eine 2013er Tuono gezogen und bin seitdem in jeder freien Minute am umbauen.
Hier mal Bilder vom ersten Tag noch in unschuldigem gelb und so wie ich sie heute zumindest erst mal fahrfertig habe. Felgen werden noch gemacht, und ein paar Kleinigkeiten.

Allen einen schicken Tag.

Anhänge

• 20171027_104317.jpg
    20171027_104317.jpg
    676,6 KB · Aufrufe: 59
  • 20171101_083924.jpg
    20171101_083924.jpg
    597,3 KB · Aufrufe: 60
  • 20171101_083949.jpg
    20171101_083949.jpg
    647,9 KB · Aufrufe: 60
Die Umwandlung vom unschuldigen gelb in's böse schwarz, foliert oder lackiert?

Auf alle Fälle wünsche ich Dir megaviel Spaß mit dem Bike - und trockenes Wetter ......... wird Zeit, dass es Frühling wird (y)

Moin Moin in meine alte Wahlheimat :)
Wo hast du dein bike denn her? Bis jetzt sieht ja schon mal echt schick aus was du bisher gemacht hast (y)
Ich bin ja immer wieder gerne rund um Os unterwegs, auch wenn immer mehr Kontrollen und Rüttelstreifen mächtig nerven! Ist aber trotzdem auch von mir aus ein gut zu erreichendes tolles Revier zum cruisen. Vielleicht trifft man sich ja mal!?!?
Es gibt inzwischen schon die ersten Überlegungen für ein „norddeutsches V4-Treffen“ mit Ausfahrt ins Weser Bergland. Wenn es dazu kommt wird es hier gepostet. Also immer schön online bleiben.

Moin Moin ,
und viel Spaß im Forum !
Wie schon angedeutet das Norditreffen 2018 wird kommen !

bis denne der Harry

Hi Sniper ((y)),

schaut schon mal gut aus, bist denke ich genau richtig hier im Forum gelandet. Bis zum Frühjahr ist noch lange hin, aber es gibt auch hier ne Menge zu erkunden.

Viel Spass hier im Forum

Moin Moin in meine alte Wahlheimat :)
Wo hast du dein bike denn her? Bis jetzt sieht ja schon mal echt schick aus was du bisher gemacht hast (y)
Ich bin ja immer wieder gerne rund um Os unterwegs, auch wenn immer mehr Kontrollen und Rüttelstreifen mächtig nerven! Ist aber trotzdem auch von mir aus ein gut zu erreichendes tolles Revier zum cruisen. Vielleicht trifft man sich ja mal!?!?
Es gibt inzwischen schon die ersten Überlegungen für ein „norddeutsches V4-Treffen“ mit Ausfahrt ins Weser Bergland. Wenn es dazu kommt wird es hier gepostet. Also immer schön online bleiben.
Hab sie vom Händler in Neuenkirchen

Hab sie vom Händler in Neuenkirchen

Ah! Von Harenburg! :) Da bringe ich meine auch immer zum Service hin.
Die gelbe hat aber auch schon länger bei ihm gestanden, oder war die noch nicht so lange da? Aber ich meine das die schon lange stand....... die Felgen kommen mir so bekannt vor. Ist aber auch egal, deswegen kann das Moped ja trotzdem 1a sein. So etwas läßt sich in unserer Gegend halt nicht so gut verkaufen....... aber es sichert uns einen gewissen „exklusiv Status“ :D

Hallo Ralf,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Donner!:D
Farbe ist egal, hauptsache schwarz!
Gruß aus Lippe

Servus Sniper-Ralph!
Auch von mir ein "welcome" im weltbesten Forum und viel Spaß mit der Diva.

Gruß
da Fritzl

Motoplex
Zurück
Oben