Demontage Verkleidung

Rsv4 HP Corse

ist neu hier...
Hallo bin neu hier,

Ich habe eine rsv 4 Bj. 12 gekauft leider sagt mir die Farbe nicht so zu und ich will sie folieren lassen nach langem Gefummel habe ich nun das obere tankcover und die 2 Heck Verkleidungen demontiert. Mein Problem ist bei der Kanzel und der unteren seitenverkleidung komme ich nicht weiter... Da sind so komische Schrauben ohne Kopf?! Eventuell kann jmd. Mal die Vorgehensweise für die beiden unteren Seiten und die Kanzel Posten
Vielen Dank vorab

ist an der Seite am " Kopf "
Ne Öffnung drin ...
Schraubendreher ( Schlitz ) rein
Und den Kopf raus Hebeln

Geht problemlos ... Ohne Gewalt

Hallo erstmal!

Da gibt es dann im Laufe Deiner Demontagen noch mehrere Befestigungen die Dir beim erstenmal eventuell etwas Mühe machen ( z.b. An den Heckverkleidungen... dies sind dann keine Schrauben sondern "Spannbolzen" bei denen du den Stift in der Mitte ziehen musst um zu entspannen.....)
Am einfachsten schaust Du dir vorher die Explosionszeichnungen an..... Habe Dir den Link von Wendel angefügt, da kannst Du Baugruppe für Baugruppe ansehen...

http://www.wendelmotorraeder.de

Viel Spaß beim Strippen ;)

Gruß Markus

Freut mich, wenns hilft! Dann viel Spaß weiterhin....

Ein Problem gibt es jetzt noch mit der Front habe alles soweit locker aber unter dem Mittlern Scheinwerfer klemmt es eventuell ist da ein großer hacken oder ähnliches oder doch eine Schraube ich kann es nicht sehn habe Spiegel und alles ab ich kann die Front komplett bewegen aber sie will in der Mitte nicht raus :(

Die sind raus alle 3 :( hängt genau in der Mitte kann es sein das vom licht aus nach unten geschraubt noch was ist also sprich von Lampe Richtung Boden so kommt es mir vor aber da Kommste ja auch nicht rein... sie klemmt genau in der Mitte rechts und links komplett frei und oben an der Scheibe auch komplett frei

Wenn du die beiden Imbusschrauben vorn re. u. li. M5, die drei Dübel unten und die beiden Keuzschlitzschrauben in der Windleitverkleidung unter dem Steuerkopf, die sind etwas eingelassen und schlecht zu sehen, und die beiden Schrauben der Ramairverkleidung abgeschraubt hast, geht die Nase ab. Mehr ist da nicht.
Ich denke mal du hast die in der Windleitverkleidung noch nicht gefunden.
Nr.11

Anhänge

• Screenshot_2016-01-03-11-32-36.png
    Screenshot_2016-01-03-11-32-36.png
    549,8 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben