Der bekehrte Harley-Fahrer

Da muss man sehen was die nächsten Jahre passiert... Audi wollte vor 25 Jahren auch keiner fahren... Mercedes war auch uncool...

Die aktuellen Fxdr und fat bob sehen schon mal ganz gut aus. Und die Bronx könnte tatsächlich was werden... Yamaha baut leider keine mt01...mehr :

Anhang anzeigen 53730Anhang anzeigen 53731
Alles richtig!

Wobei ich Mercedes vor 25 Jahren noch wertiger fand als heute. Cool waren die glaube ich noch nie.

Aber in 25 Jahren schreiben wir das Jahr 2045! Welchen Verbrenner willst Du denn da noch zulassen. Und an welcher Tankstelle noch Sprit statt Strom zapfen? 😱😳

Da werden uns nur die Batteriemonster bleiben, vielleicht auch ein paar Brennstoffzellenbikes. Wenn sich eine flächendeckende Wasserstoffversorgung durchgesetzt haben sollte vielleicht auch ein paar Verbrennerbikes mit Wasserstoffantrieb. Das wäre extrem cool.

Wobei die Geräuschvorschriften wahrscheinlich dann so tief sind dass man nur mittels Stethoskop was vom Motor hört! 😫😂

Moin Christian, bin auch aus Hamburg und eine 2017 Tuono Factory steht erst seit Kurzem bei mir in der Garage.
Komme allerdings von einer Ducati Streetfighter 1098 S.
Das mit dem Bequem stimmt, mir aber schon zu bequem, der Lenker ist mir deutlich zu hoch. Ich vermisse irgendwie das Gefühl für das Vorderrad. Da muss ich noch ran.

Moin Christian, bin auch aus Hamburg und eine 2017 Tuono Factory steht erst seit Kurzem bei mir in der Garage.
Komme allerdings von einer Ducati Streetfighter 1098 S.
Das mit dem Bequem stimmt, mir aber schon zu bequem, der Lenker ist mir deutlich zu hoch. Ich vermisse irgendwie das Gefühl für das Vorderrad. Da muss ich noch ran.
Findest? Der originale ist doch schon sehr vorderrad orientiert. Fand den von der 2014er sogar angenehmer.

Findest? Der originale ist doch schon sehr vorderrad orientiert. Fand den von der 2014er sogar angenehmer.

Ja, finde ich. Im Vergleich zur alten SF sehr touristisch, da sitzt man aber auch etwas höher.
Leider habe ich keinen Lenker der SF mehr über zum Testen.

Hallo Schleepie
Auch von uns ein Herzliches Willkommen aus Seevetal.
Wir sehen uns bestimmt das eine oder andere einmal wie Lutze schon geschrieben hat.
Am 15.05.20 sind einige Tuono,s auf dem Heidbergring.
Dieses Jahr waren wir zu 8 😇
Gruß Pedi und Günni

Servus Christian,
schöne Grüße aus der Oberpfalz. Bin auch erst im August auf eine Tuono umgestiegen (von BMW S1000RR) und kann es kam erwarten bis es wieder losgeht.
Guten Rutsch ins neue Jahr und sitzen bleiben.

Moin und Grüße aus der Wedemark!
Bin im August von einer Speed Twin auf die 19er Tuono umgestiegen. Mit Italmoto bin ich auch sehr zufrieden, guter Service.
VG, Günther

Motoplex
Zurück
Oben